Geschenk für Fahrlehrer? Ideen?

4 Antworten

Vielleicht hast Du durch Gespräche ja herausgefunden was sie gerne mag z.B an Süßigkeiten (Merci) .. ich würde dazu dann noch eine Dankeskarte schreiben..

Ich hab ihm ne Tasse mit: "Bester Fahrlehrer" gekauft. Da gibt's ganz viele Motive. Ansonsten Schokolade :)

Merci Schokolade & Karte besorgen und beschriften: Vielen Dank für alles.. So in der Art :) hatte ich auch so gemacht

Warum bin ich nach meiner ersten Fahrstunde unzufrieden?

Hallo. Also ich hatte heute Nachmittag meine erste Fahrstunde für den Autoführerschein mir hat es gut gefallen obwohl ich zu 90% nur gelenkt habe, was ich auch nicht schlimm fande, war ja immerhin mein erstes Mal. Trotzdem bin ich jetzt irgendwie total unzufrieden und lasse seit Stunden alles nochmal in meinem Kopf "passieren" was ich hätte besser machen können. Obwohl meine Fahrlehrerin gesagt hat das ich das schon überdurchschnittlich gut gemacht habe. Ich ziehe damit meine Laune total runter, ist das normal das ich nach dem ersten mal so unzufrieden bin ? Hatte das eigentlich noch nie..

...zur Frage

Was dem Fahrlehrer zum Abschied schenken?

Hallo, habt ihr vielleicht Ideen oder was habt ihr euren Fahrlehrer geschenkt? ps: bitte keine Sprüche, das er genug geld verdient! Vielen Dank

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum Valentinstag schenken oder soll ich ihm überhaupt was schenken?

Also am Valentinstag sind wir 1monat und eine Woche zusammen. Soll ich ihm da schon was schenken? Und habt ihr eine Idee was ich ihm schenken könnte? Danke

...zur Frage

Geschenkt für Fahrlehrer? Mag ihn total gerne und will mich bedanken!

Hey Leute,

ich hab bald Praxis Prüfung für den Führerschein und möchte meinem Fahrlehrer gerne ein Geschenk machen. Für die tollen Fahrstunden und das er es immer mit mir ausgehalten hat.. Ich war oft ziemlich zickig und bockig, so dass er auch mal mir deutlich sagen musste das es so nicht weitergeht^^ Auf jeden Fall hat er immer meine Launen ertragen, war trotzdem nett und wir konnten immer lachen.

Hatte überlegt ihm nen Essensgutschein zu schenken für nen teures Restaurant hier (99Euro), aber ist wohl zu übertrieben...Also mir ist egal wieviel es kostet, aber ich möchte was schönes und jetzt auch nichts unpersönliches schenken..Hab nur einfach keine Ahnung was :D

habt ihr nen kleinen Tipp? ;)

...zur Frage

Wer kennt einen russisch-sprachigen Fahrlehrer im Raum München?

Mein Schwiegervater will seinen Führerschein machen. Für ihn wäre es eine große Erleichterung wenn der Fahrlehrer / die Fahrlehrerin russisch sprechen würde. Kann jemand eine Fahrschule im Raum München empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?