Geschenk für ersten freund ♡?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Kleinigkeit würde ich eine DVD-Hülle von einem Schnulzenfilm nehmen, innen rein aber ne CD von seiner Lieblingsband oder n PlayStation Spiel legen und einen Zettel dazu mit "viel spaß" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FilinaWaFa
05.11.2015, 20:12

Idee an sich gut nur er ist absoluter zocker hasser x.x ich könnte die hülle von just Dance (er will es nicht spielen und ich versuche ihn zu überreden natürlich nur zum fun cx) nehmen und dort halt was reinmachen, nur er hat eine verdammt große playlist mit so vielen Liedern ... aber Vllt könnte man eine CD mit der Unterschrift besorgen, das wäre einzigartig, oder ? 

0
  • Wie wär's mit einem Langen Romantischen liebevollen text?

Geld, wäre Optional.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FilinaWaFa
05.11.2015, 19:58

Oh lange romantische Texte bekommt er oft genug 😜

Und Geld würde ich ungern schenken ... ich meine er hat Geld wozu ihm mehr ? Es soll etwas sein was von mir mit dem Gedanken an ihn kommt 

0

Vielleicht ein Bild von dir und ihm auf ner Leinwand oder einen Schlüselanhänger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FilinaWaFa
05.11.2015, 22:33

Süße Idee, nur keine gemeinsamen Bilder 😱 er wollte hab mich aber gedrückt, weil ich nicht dachte das es sich so entwickelt. Später waren wir nur am genießen unserer letzten gemeinsamen Tage Bis zum nächsten Treffen 😞 bereue es jetzt so sehr 😔

0

Was möchtest Du wissen?