Geschenk für Englische AuPair Gastfamilie

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

luebecker marzipan kommt gut an, auch likoerpralinen - die gibt es hier nicht...gummibaercehne und schokolade aber schon. fuer den jungen vielleicht ein deutsches modellbauauto...fuer die maedchen eine miniparfuemsammlung... frisches dunkles brot und laugenbrezeln -meine englischen nachbarn lieben das!

69

danke fuer *

0

ich fahre nächstes jahr auch nach london. meinen gasteltern möchte ich etwas tüpisch deutsches schenken. was das sein soll weiß ich auch noch nicht. aber man müsste mal übelegen was es in england nicht gibt und bei uns schon

3

Hättest du denn eine idee für altersgerechte Geschenke für die kinder

0

Würde ich auch, irgendetwas typisch deutsches. Aber kein Bier oder Sauerkraut oder Bratwurst oder so. Vielleicht machst du selber Marmelade oder kaufst Dresdener Christstollen. Vielleicht backst du auch ein paar Kekse oder Plätzchen. Schau mal bei Google, da findest du ziemlich viel über deutsche Süßigkeiten.

3

Hättest du denn eine idee für altersgerechte Geschenke für die kinder

0

24 und keine freundin?

irgendiwe finde ich keine freundin, die zu mir passst ganz hässlich bin ich nicht mein penis ist überdurchschnittlich gross und hat an der dicksten stelle 3 finger breit... ich bin aber sehr sehr dünn

jedenfalls suche ich eine freundin die zu mir passt. ich hasse weihnachten. ich hasse die ganzen spielcehn jahrestag valentinstag diese ganezn geshcichten uzm kotzen .

wenn ein weib sich mal fürm ich interessiert wills gleich mit hundert leuten was machen
und liebe und allles so toll

ich will aber ein weib , das sex haben will, stundenlang vertrauen kann nur die nähe geniessen nicht ständig wertschätzende geschenke will. klar soll es auch hübsch sein aber schminke ist hässlich, high heels sind hässlich natürliceh gefplegte füße sind viel schöner als high heels

.. ein mädchen das einfach den "luxus" der zweisamkkeit will und nicht erziehen lebensplanung und dann noch wieviele kinder amn kriegt und so weiter. ein mädchen das nicht durhc die innenstadt rennt und guckt her guckt her wie toll wir sind, ein mädchen das nicht ständig küssen will sondern einfach eines das dem mensch willl, mann und frau(ich bin hygienisch finde das alles auch gut und so weiter.

aber dieses ganzue drumherum hassse ich wie die pest druckaufgebaue blöder mist

werte dies das der einzige wert sind wir, die nähe und gute gefühle und nicht diese ganze entfremdete schwachsinn

aber es gibt fast keine frau die so ist

haeb in meinen 24 jahren keine kennengelernt die so ist

warum müsssen frauen so sein, ich will nicht 24/7 mit na frau sein wenns grad nicht danach ist, ich will nicht dass sie für mich kocht weils sichs so gehört ich will ihn kein kampf leben und ich will nicht dass sie sixch high heels (die eh hhässlich sind anzieht)

einfach nur frau und mann dies sich ihrer treu sind mehr nicht, man muss nix gemeinsam machen, kompromisse eingehen schwachsinn man macht das was passt, man hat vuiel geilen sex wenn es passt, man kuschelt wochenlagn ohne sex wenn es passt, man geht einfach ohne sich ständig zu schreiben wenn es passt . man bleibt treu oder beendet es weil es nicht mehr passt mich acht das verrückt es ist so so dumm

warum ist das so ?

...zur Frage

Habt ihr Geschenkideen für eine englische Gastfamilie?

Ich fahre im November mit meiner Klasse auf Studienfahrt nach England. Als kleines Dankeschön sollen wir unseren Familien ein Gastgeschenk mitbringen. Nur leider haben meine Freundinnen und ich keinen wirklich Plan was da sinnvoll ist, weil uns gesagt worde dass wir in eine Familie kommen können mit relativ "alten" Leuten oder auch mir sehr jungen oder halt im "Durchschnittsalter" was Familien nun mal so haben. Wir würden uns auch die Mühe machen und etwas selber machen wenn wir wüssten was. Habt ihr da vielleicht Ideen oder wenn ihr das auch machen musstet, was habt ihr mitgebracht? Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Bayern park auch für nur erwachsene?

Ist der bayern park auch für nur erwachsene ohne kinder auch was?

Ich war dort noch nie bin auch aus österreich da bei uns nur müll gibt suche ich nen freizeitpark, bin mir aber nicht sicher ob der eher was für familien gedacht ist als

für 2 zwischen 20-25.

bei uns hier in der nähe gibts wirklich nur was für kinder auser in Wien aber denn kenn ich schon. außerdem fahre ich von meinen wohnort aus da 2 stunden hin und nach bayern park 1std 20 min ca.

...zur Frage

Aupair-Heimweh-Abbruch

Hallo, ich bin jetzt seit 2 Wochen und 2 Tagen Aupair in Irland. Dieses Aupair habe ich mir mehr als alles andere auf der ganzen Welt gewuenscht. Meine Gastfamilie ist super lieb, die betonen immer wieder das ich ein Teil der Familie bin und erkundigen sich immer wie mein Wochenende war und redden viel mit mir und ich kann mich auch abends zu den setzten und mit den einen Film schauen. Die Kinder sind eigentlich auch gut erzogen und alles. Ich hab einen 1 jaehrigen, 3 und 7. Ich habe vorher noch nie so auf Kinder aufgepasst also nicht in diesem mase und am anfang hatte ich auch das problem das ich dachte ich kann das alles nicht. Mittlerweile hat sich das auch gelegt aber dafuer habe ich so ein mega Heimweh!! Ich kann das gefuehl einfach nicht abstellen es geht irgendwie gar nicht. Das Heimweh ist auch immer so krass wenn ich mit den Kindern alleine bin und wenn dann das Heimweh an mir zerrt kann ich mich auch nicht wirklich auf die Kinder einlassen. Zu dem habe ich auch Heimweh maesig echt Krasse Up and Downs und es ist mega anstrengend der eine Moment ist super und der andere da denke ich mir nur ok ich fahre jetzt einfach mal nach hause. Also ich habe auch schon eine menge neue Aupairs getroffen und kenne viele die schon ne zeitlang im ausland waren und die haben alle gesagt ich muss mir zeit geben sowas geht nicht so schnell aber irgendwie naja kann ich nicht so anders denken. Ich war jetzt auch schon ernsthaft am ueberlegen ob ich das ganze nicht abbreche obwohl ich weis ich wuerde es einfach mal mega bereuen wenn ich das ganze abbrechen wuerde. Ich hab mir auch jedes Wochenende was vorgenommen um alles moegliche in Irland kennen zu lernen aber ich will grad einfach nur nach hause bzw zwischen durch immer wieder so zwei bis dreimal am tag. ich weis zum beispiel auch das ich an weihnachten nach hause fahre weil meine gast familie auch weg ist und eigentlich sollte mich das ja freuen so dass ich damit zurecht komme und was habe wo ich drauf schauen kann. aber irgendwie najaist alles schwerer als ich gedacht habe. und immer wenn ich mit den anderen aupairs unterwegs bin ist eig auch alles gut nur sobald ich alleine mit den kindern bin ist alles furchtbar!!-.- Ich weis echt nicht was ich grad machen soll damit es mir besser geht. Ich bitte um Ratschlaege oder um erfahrungen wo man sich selber so gefuehlt hat.

Vielen lieben dank schonmal im vorraus.

...zur Frage

Geschenk fuer die Gastfamilie nach einem Auslandsaufenthalt

Ich braeuchte ein paar Ideen fuer gute Geschenke, da ich meine Gastfamilie bald verlasse und unbedingt mit etwas Nettem Danke sagen moechte. Die Gastfamilie hat Kinder.

Ich habe schon an ein Fotoalbum oder Bilderrahmen gedacht, aber Fotos ausdrucken ist hier leider ziemlich teuer... Habt ihr ein paar Ideen? Es sollten keine Suessigkeiten sein, so etwas habe ich ihnen schon zu Weihnachten geschenckt. Danke :)

...zur Frage

Was schenkt man einer englischen Gastfamilie?!

hallo,

ich fahre bald (am sonntag) auf klassenfahrt nach england. wir sind in gastfamilien untergebracht. (meißt zu zweit...) jetzt wurde uns gesagt das wir ein gastgeschenk besorgen sollen. ich habe aber keine ahnung was es sein soll... denn

  • eine schokolade ist zu wenig
  • Alkohol wurde uns von den lehrern empfohlen dürfen wir aber weder kaufen noch verschenken... ?!
  • "accessoires" die etwas mit unserer heimatstadt zu tun haben dürfens aber auch nicht sein denn engländer, so wurde es uns gesagt, sind nicht so gut auf deutsche zu sprechen (das trifft bestimmt nicht auf alle zu aber wir wissen nicht wie alt die Gasteltern sind und was die so für ne einstellung haben...)

wir wissen auch nicht wie viele personen in der gastfamilie sind und wie alt die sind. ich muss das geschenk schon morgen besorgen habe aber wirklich keine ahnung was ich schenke. ich hoffe ihr könnt mir helfen?! wart ihr schon mal in einer gastfamilie in england und was habt ihr ihnen mitgebracht?!

Danke schon mal , Maqqy. =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?