Geschenk für Englisch Lehrerin?

2 Antworten

Pralinen oder so eine Tasse oder eine Vase, wo jeder der Klassr unterschreivt xD

Wie wäre es mit Blumen

So haben wir es jedenfalls immer in der Grundschule gemacht

0

was schenken (englisch Lehrerin)

Hallo erstmal, meine junge Englisch Lehrerin geht von unserer Schule und anscheinend lässt sie auch die Zeit als Lehrerin Zurück, ich bin in der Achten Klasse und will ihr was schenken meine Frage wäre was könnte ich ihr denn schenken? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was kann man einer Lehrerin beim Wichteln schenken?

Hallo!:)) Wir haben vor ein Paar Tagen Namen gezogen in meiner Klasse für wichteln und ich habe meine Klassenlehrerin gezogen. Also muss ich ihr bis zum 19. Dezember ein Geschenk besorgen, am besten weihnachtlich. Leider habe ich keine Ahnung, was man so einer Lehrerin schenken könnte.

Habt ihr vielleicht ideen? (Wir sollen bis zu 5€ für das Geschenk ausgeben, aber ich würde auch mehr ausgeben)

...zur Frage

Was der Klassenlehrerin zum Schulabschluss schenken?

Hallo, Ich bräuchte mal bitte ein paar Ideen was man seiner Klassenlehrerin zum Schulabschluss schenken konnte. Unsere Klasse hat einfach keine Ideen.. Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Passendes Abschlussgeschenk für Englisch Lehrerin?

Hallo, ich gehe nun seit 4 Jahren in ein Gymnasium und habe dort auch glücklicherweise seit 4 Jahren die selbe Englisch Lehrerin. Sie ist einer der besten Lehrerinnen die man sich vorstellen kann. Freundlich aber dennoch streng und fair. Da wir nun am Ende unseren gemeinsamen Zeit angekommen sind, wollten wir als Klasse ein Abschlussgeschenk für sie besorgen. Wir haben aber keine Ahnung was wir ihr schenken sollen! Habt ihr ein paar Vorschläge oder Ideen übrig??!

Danke im Voraus !:D

(Sie ist verheiratet hat aber keine Kinder)

...zur Frage

Abschlussgeschenk für Klassenlehrer

unsere klasse will für die lehrer ein geschenk zum abschluss kaufen was kann man den schenken??? Deutsch lehrer und bio lehrerin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?