Geschenk für Eltern von Freundin zum Abschied?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich würde für die Eltern nichts kaufen. Warum auch? Die Beziehung mit ihrer Tochter ist vorbei und damit auch die engere Verbindung zu ihnen. Ich sehe deshalb keinen Sinn in einem Geschenk für sie. Du musst das natürlich selbst entscheiden, aber ich denke, mit einem Geschenk will man bezwecken, dass man in lieber Erinnerung bleibt. Für die Eltern finde ich das jedenfalls ziemlich unangebracht.

Schenk ihr sowas wie eine Kette oder einen Armreif oder sonst irgendwas was sie bei sich tragen kann und deine Eltern würden sich bestimmt über ein paar Fotos aus Amerika freuen

JoJoJo153t73 10.08.2017, 00:53

es geht um ihre Eltern.

0
Hilfesucher1219 10.08.2017, 00:55

achso na denen würd ne Flasche Wein oder sonst was gefallen irgendwas womit man schöne Abende genießen kann

0

Champagner und was süßes?

Was möchtest Du wissen?