Geschenk für Eltern? (Dm, Tkmaxx, Real usw.)

3 Antworten

ein tk maxx Gutschein ist schon mal nicht schlecht , da findet frau immer was ;)....und vielleicht noch was kleines zum naschen dazu , du weißt ja bestimmt was deine mutter mag..............und für papa eventuell einen schönen Kugelschreiber und was kleines aus der Drogerie (Duschgel oder Rasierschaum oder sowas in der art) ............und auch was süßes , Männer naschen ja auch gerne ;)

Hm...was hälst du von einem Kinogutschein? Das könnten sie auch zusammen machen. Ich finde das ne gute Idee^^

• Duschgel
  • Creme (Körpercreme)
  • Handcreme
  • Rasierwasser

Habe ein schlechtes Gewissen, meine Eltern zu "beklauen"?

Ich habe neulich einen DM Gutschein bekommen, weil ich aber nie bei DM einkaufen gehe, dachte ich mir, dass ich den Gutschein verkaufen. Dasselbe ist mir dann gestern noch mit einem Media Markt Gutschein passiert. Mir ist dann eingefallen, dass wir in einer Kramkiste ganz viele Gutschein zu liegen haben, die irgendwie keiner benutzt. Ich habe mal den Wert der ganzen Gutscheine ausgerechnet und da ist eine ordentliche Summe bei raus gekommen. Ich würde in nächster Zeit mal in die Stadt fahren und versuchen die Gutscheine zu verkaufen. Aber ich habe total das schlechte Gewissen dabei, da sie ja nicht mir gehören sondern meinen Eltern. Es fühlt sich so an als würde ich sie beklauen. Was meint ihr dazu? Soll ich es trotzdem machen? Ist es gar nicht so schlimm? (Die Summe ist im hohen zweistelligen Bereich) Ich habe auch überlegt, ob ich von einem Teil von dem Geld meinen Eltern etwas kaufe oder so.

...zur Frage

Dürfen meine meine ELTERN mir verbieten von meinem erarbeiteten Geld etwas zu kaufen?

Hallo ich bin 16 Jahre. Ich habe mir eine Uhr für 80€ ein Parfum für 90 Euro und ein Tshirt für 25 Euro bestellt. Dürfen mir meine Eltern das verbieten für mein selbst erarbeitetes Geld etwas zu kaufen.

...zur Frage

Dm - Gutschein?

Hey, ich habe vor einiger Zeit ein DM-Gutschein geschenk bekommen jedoch stand kein Wert darauf und nachfragen kann ich auch nicht. Also meine Frage kann man den Wert irgendwie herausfinden??

Danke im Voraus!

...zur Frage

Gutschein mit Gutschein kaufen

Ich habe vor kurzem eine Saturn Gutscheinkarte bekommen meine frage ist jetzt ob man bei Saturn mit der Saturn Gutschein karte eine real Gutschein Karte kaufen kann

...zur Frage

Darf ich meinen Dm Gutschein in Euro wechseln:)))?

Also, ich hab einen dm Gutschein , wo 10€ drauf sind, aber ich gehe ehrlich gesagt sogut wie nie zum dm. Darf ich also den Gutschein gegen die 10€ wechseln?

...zur Frage

Kann ich ein DM Geschenk Gutschein abgeben und das Geld nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?