Geschenk für einjähriges gesucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde Fotobücher Klasse :) Einfach eure Schönsten Bilder Nehmen und ein Fotobuch drucken lassen :)

Oder mein Freund hat mir eine Handy hülle mit Bildern von uns Geschenkt . Fande ich sehr sehr Hübsch <33

Ich hoffe ich konnte helfen :) - Hilde <33

Eine Kiste mit kleinen Dingen für einen schönen Abend (Sektgläser, eine CD, ein Liebesbrief, vielleicht bisschen was nur für euch zwei.. )

Setzt dir da nicht zu viel in den Kopf. Weiß der Glückliche denn überhaupt, dass dieser Tag existiert?

LalleBabee 03.09.2013, 11:27

Natürlich weiß er das :o er ist zum Glück nicht wie die Sorte von Mann die sowas vergessen :)

0
LalleBabee 03.09.2013, 11:27

Natürlich weiß er das :o er ist zum Glück nicht wie die Sorte von Mann die sowas vergessen :)

0
LalleBabee 03.09.2013, 11:28

Natürlich weiß er das :o er ist zum Glück nicht wie die Sorte von Mann die sowas vergessen :)

0

Am besten erst gar net angewöhnen immer besondere Tage zu suchen um jemand etwas schenken zu können ;)

TheJoker2012 03.09.2013, 09:50

na, na - der Tag ist schon was besonderes. Ansonsten stimme ich Dir zu.

0
LalleBabee 03.09.2013, 11:29

Was hat das denn damit Zutun? Als hätten wir vor einem Jahr gesagt , Ey lass mal heute zusammen kommen weil in einem Jahr haben wir dann an nem Freitag den 13 Jahrestag und da ist auch die Klassenfahrt von der wir nicht wissen das sie stattfinden wird ^^ das war keinesfalls geplant . Es ist einfach ein genialer Zufall :)

0

Was möchtest Du wissen?