Geschenk für einen Schottenfan!

6 Antworten

Kilt ist gut - mit allen männlichen Freunden mit denen ich gesprochen hab über das thema, ist das nicht so wie man sichs vorstellt, also einen rock zu tragen...; od. eine reise nach schottland?

Schenk ihm einen schottischen Adlestitel > http://www.mondland.de/shop/main.php?sid=cfa15b11f29683a8cebec09686928962&kat=SC&p_id=

Spendiere ihm eine Reise nach Schottland.

Schrecklichstes Reiseziel gesucht!

Ein Bekannter von mir hat demnächst Geburtstag, und wir (ich und ein paar andere = wir) wollen ihm eine Reise schenken. Nun, damit es nicht so ein 0815-Urlaub wird, wollen wir ihm einen Urlaub an einen wirklich grässlichen Ort schenken! Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Ideen für selbstgemachtes Geschenk mit Muscheln

Hallo, ich habe im Sommer einen wundervollen Urlaub mit meinem Onkel verbracht der uns beiden viel SPaß gemacht hat und wir haben tolle große Muscheln gesammelt. Weil wir dieses Jahr auch mit ihm Weihnachten feiern, möchte ich ihm etwas selbstgemachtes mit diesen Muscheln schenken. Leider fehlen mir gute Idee, was man mit solchen Muscheln außer einem Bilderrahmen machen könnte. Habt ihr vielleicht ideen? Lg und danke!

...zur Frage

Wie finde ich ein passendes Geschenk?

Was kann ich einem schenken (Bis ca. 50 Euro), der schon alles hat?

Mann über 50, verheiratet, Unternehmer, Schachspieler, Bridgespieler, kahl, eitel.

...zur Frage

Was muss ich in Schottland gesehen haben?

Wch fahren in 14 Tagen für eine Woche nach Schottland. W ir sind in Inverness in einem B&B. Wie möchten so viel wie möglich sehen. Haben auch schon reiseführer gelesen.
Wir sind an Städten nicht so interessiert. Möchten lieber wandern und Schlösser etc. besichtigen.

Lohnt es sich die Inseln anzusehen?

Was muss man sonst noch unbedingt gesehen haben?

Vielen Dank im Voraus....

...zur Frage

was soll ich meiner mama zum 50.geburtstag schenken?

hallo .. :) meine mama hat in ein paar wochen ihren 50. geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll.?! ich möchte ihr schon ein besonderes geschenk machen, es ist schließlich ihr 50. geb. !

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen !! :D Ps: ich bin 14 !

...zur Frage

brauche ein gutes geschenk für meinen vater

So in 2 tagen hat mein vater geburtstag (50) was kann ich ihm bloß schenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?