Geschenk für einen Lehrer zum Abschied..?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir haben unserem Lehrer zum Abschied einen großen Korb gegeben und dann ist jeder mit einem Geschenk, das er mit ihm verbindet, nach vorne, hat was gesagt und es in den Korb gelegt. Dabei ist es dann egal ob es was selbst gemachtes ist, der, wie bei mir, eine Flasche Milch weil er sich immer über Milch aus der Tüte beschwert hat und darüber stundenlang philosofieren konnte. Ihr könnt euch ja auch gemeinsam ein paar Dinge einfallen lassen die in Verbindung mit i-etwas lustigem stehen das ihr mit dem Lehrer erlebt habt :)

MfG.: vVipeRr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToniTiger
27.06.2014, 13:44

Hahaha das ist super... danke! :D

0

Wir haben unserer Lehrerin zum ABschied ein hübsch gerahmtes Bild von uns geschenkt. Sie ist in Rente gegangen und wir waren ihre letzte Klasse. Ausserdem sind Fachbezogene Dinge ganz hübsch.

Unseren Musiklehrer haben wir zum Beispiel eine von allen unterschriebene Gitarre geschenkt, unseren Geschichtslehrer einen alten Wehrmachtshelm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToniTiger
27.06.2014, 13:13

wow danke das sind super Ideen :)

0

Hey an alle die die selbe Frage haben: Meine Klasse haben jetzt ein T-shirt gekauft und dort das Schullogo und alle Unterschriften aus der Klasse drauf drucken lassen! :D Das ist richtig gut geworden :) Schönen Feierabend noch LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mein Vater hat damals von seinen Schülern eine Lehrer-Marionette zum Abschied geschenkt bekommen. Inzwischen hat sie meine Schwägerin, die auch Lehrerin ist, geerbt.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToniTiger
27.06.2014, 13:11

hahaha cool aber wo bekommt man sowas her?

0

Foto der Klassengemeinschaft evtl. oder eine Schultüte für die "Einschulung" an der neuen Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToniTiger
27.06.2014, 13:09

Eigentlich keine schlechte Idee aber wir haben vor einpaar Tagen erst ein Klassenfoto gemacht, dass er auch hat. trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?