Geschenk für einen Läufer, was fällt euch ein?

23 Antworten

Ich freue mich immer über Kleidung, Laufshirts, spezielle Laufsocken, denn man braucht ja doch recht viel, denn wenn man mehrmals die Woche geht und nicht immer Lust hat zu waschen....Powerbar Riegel und Gels mit dranhängen, die kann man immer gebrauchen oder Isotonisches Pulver zum mischen für die Trinkflasche. Es gibt Sportläden die stellen solche Sets zusammen.

Wenn er schon alles besitzt, ein Gutschein vielleicht von einem Sportladen. Irgendwann werden die Laufschuhe auch mal kaputt gehen oder das Tshirt alt und hässlich sein und dann kann er den Gutschein einlösen.

Ist ja jetzt gerade vor Weihnachten wieder eine sehr beliebte Frage :)

Eine Freundin von mir läuft im Frühjahr ihren ersten Marathon und ist schon ganz aufgeregt. Deswegen wollte ich ihr zu Weihnachten was kleines zum Laufen schenken, damit sie weiterhin motiviert ist.

Habe mich dann mal ein bisschen informiert und bin auf dem Blog runomatic auf einen sehr schönen Beitrag zum Thema gestoßen. Dort stellt er einen Kalender, ein Buch und einen Laufgürtel vor. Alles sehr nette Ideen wie ich finde. Habe mich schließlich für den Laufgürtel ( http://formbelt.com ) entschieden, weil ich denke, dass der für meine Freundin am nützlichsten ist. 

also einen läüfer gefällt als geschenk villeicht ein neuer sportanzug frag ihm doch welche farbe seine lieblingsfarbe ist und kauf ihn einen sportanzug in seiner lieblingsfarbe?? Er würde sich ganzbestimmt freuen oder schenk ihn ein buch was mit läüfern zu tun hat ist mal was anderes aber hat trozdem mit sport zu tun er würde sich auch für ein buch freuen :) viel glück noch deine anna.

Also von Schuhen und Technik würde ich die Finger lassen, weil da jeder seine eigenen Vorlieben hat. Was ich besser finde sind Bücher oder Videos, wie man besser läuft oder eine Diät macht, damit man schneller wird.

Ich hab auch von speziellen Kalendern für Läufer gelesen wo man jeden Tag was abstreicht, wenn man gelaufen ist. Die Liste hier fand ich ganz gut http://www.sports-insider.de/21894/geschenke-fuer-laeufer-jogging-und-sinnvolle-marathon-geschenkideen/ weil es da auch ein paar neue Ideen gibt, wie den Schmuck.

So einen Kalender hab ich auch mal bekommen. Das motiviert das ganze Jahr zum weitermachen.

0

Was möchtest Du wissen?