Geschenk für einen Jungen zum 4.Geburtstag. Worüber würde er sich freuen? Hat jemand eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

in dem alter gibt es schon konzentrations- , wahrnehmungs- und ausdauerspiele ... steht auch immer drauf , für welches alter das ist . schnöker mal ein bißchen , wirst sicher etwas passendes finden . lg

Ich habe die Erfahrung gemacht, das Lego immer gut ankommt. Am Anfang die größeren Steine und dann später die kleinen. Man kann dann immer neue dazu schenken. Meine Enkel freuen sich heut noch über Lego, da es immer neue Varianten gibt.

theworrier 19.10.2012, 22:51

Kann ich nur bestätigen. Mit 4 kann man schon langsam mit den kleinen Steinen anfangen, am besten was mit Autos.

0

ja , also ich gehe babysitten und bringe dem kleinen jungen immer was von den OLCHIS mit.z.B. ein buch oder ein freundschaftsbuch.da freuen sie sich immer riesig drüber

Ein Spielzeugauto :D Ein Bilderbuch...................... eben das was kleine Racker mögen. Kommt drauf an was er für interessen hat. gruß

Hallo ariel29 - wie wärs mit einem Puzzlekasten so mit ca 48 Teilen.

Ansonsten liegst du mit einem Plüschtier nie verkehrt.

LG

Kauf irgendwas und tu so als würdest du es auchbunbedingt haben wollen, schon mag er es :)) stimmt wirklich

ich hab einem kleinen jungen (als er 5 wurde) Autos geschenkt, er hat sich riesig gefreut und nimmt die jetzt überallhin mit und hütet die wie ein Schatz :D

frag seine mutter oder freunde die wissen worüber kleine jungs sich freuen

Was möchtest Du wissen?