Geschenk für einen guten Freund für seine Unterstützung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm doch einfach seine Hilfe an und bedanke Dich mit einem Satz: "Vielen Dank für Deine Hilfe". Vielleicht kannst Du ihm bald auch einen Gefallen tun - oder jemand anderem. ;-)   Das ergibt dann einen Kreislauf der Gefallen-tun. Das fände ich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wind2017
26.10.2016, 22:55

Eigentlich so denke ich mir auch. Eines Tages mache ich für ihn was gutes.

Ich habe ihm mal gesagt, dass wir mit seinen Söhnen zur Robot Olympiaden gehen können. Ich möchte, dass seine Kinder studieren sowie ich...

0

Geh mit ihm ins Restorante und esst was,macht euch einen lustigen Abend. Bedank dich einfach bei ihn dass er dir beim Autokauf etc. Beistand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wind2017
26.10.2016, 22:58

wir haben gewettet... Wenn ich bis Ende des Jahres Auto kaufe und Führerschein mache, lädt er mich zum Italiener zum Abendessen... :-)

Aber danach kann ich ihm auch irgendwo einladen.

0
Kommentar von Felix1799
26.10.2016, 22:59

Richtig!

1

Naja wenn du weisst was sein hobby ist könntest du etwas in diese Richtung kaufen. Oder für was er sich interessiert. Vielleicht ein kleines modellauto wenn er autos mag. Weisst du was ich meine? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wind2017
26.10.2016, 22:54

sein Sohn hat schöne große Modelautos. habe am Montag abend in seinem Zimmer gesehen. Er hat mich nach dem Autokaf zu ihm zum Abendessen eingeladen.

Die andere Kollegin, mit der ich mich gut verstehe, sagte mir mal, im Wert 30 Euro wäre sogar viel.

0
Kommentar von Maxrizzle
26.10.2016, 22:57

also ich bin 17 jahre alt und bin ab und zu mal in den schulferien jobben. das heissz ich habe nicht sehr viel geld. ich liebe es aber geschenke zu machen und zu sehen wie sich die leute freuen. mir was es immer egal mal so für ne freundin 30€ für ein geburtstagsgeschenk auszugeben. hauptsache ich sehe sie heute noch wie sie sich darüber freut. lange rede kurzer sinn - s c h e i s s bei geschenken aufs geld :D

1
Kommentar von Maxrizzle
26.10.2016, 23:07

ja das wollte ich sagen. du musst doch nicht auf deine kollegin hören. hauptsache DU bereust es später nicht.

1

Was möchtest Du wissen?