Geschenk für einen Freund meines Freundes (Geburtstagsparty)?

6 Antworten

Frag doch mal Deinen eigenen Freund nach einer Idee, der kennt ihn bestimmt besser.

Das ist Aufgabe deines Freundes. Ihr schenkt ihm etwas zusammen. Das macht man als Paar so. Da hat nicht jeder seine eigenen Geschenke.

Also beteilige dich beim Geschenk deines Freundes. Würde er deiner Freundin zum Geburtstag etwas schenken, wenn du ihn mitnimmst zur Geburtstagsparty?

Was schenkt denn dein Freund? Beteilige dich doch daran. Sonst ist was Süßes oder was zum trinken (wie alt seid ihr?!?) immer n gutes Mitbringsel

Dein Freund schenkt ihm ja bestimmt was...sagt doch einfach es ist von euch beiden.

Der Anstand sag ich mal wäre angebracht ne Kleinigkeit mitzubringen