Geschenk für einen Freund

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dir wirklich am Herzen liegt und du ihn gut kennst würde ich etwas selber machen.

Ein selbst vorgelesenes Hörbuch kommt bestimmt gut an. Können ja Kurzgeschichten sein, oder etwas selbsterfundenes...

Es gibt einen super süßen Esel, der ganz viele Pflaster & Verbände hat, er ist grau & für so einen Anlass bestimmt super !

Soll ich meinem Freund Fifa 13 als Geschenk kaufen?

Würdet ihr Jungs euch über Fifa 13 freuen? Was wäre für euch das perfekte Geschenk. Bin 16 und mein Freund 17 :) Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Geschenk für einen Freund meines Freundes (Geburtstagsparty)?

Hallo, Ich gehe mit meinem Freund zum Geburtstag eines Freundes von ihm. Ich habe seinen Freund ein paar Mal getroffen, aber ich kenne ihn halt gar nicht. Soll ich ihm irgendeine Kleinigkeit mitbringen, wie z.B. Schokolade oder so? Oder einfach gar nichts?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was könnte ich meinem festen Freund (17) zum Geburtstag schenken es ist noch relativ frisch. Würde mich über Ideen freuen:)?

...zur Frage

Was kann ich 2jährigem Sohn von einer Bekannten mitbringen als kleines Geschenk zum Besuch?

Hallo Zusammen, morgen werde ich eine Freundin besuchen, die einen ca. 2jährigen Sohn hat... anstandshalber möchte ich ihm gerne ein kleines Present mitbringen. Was könnte ich denn da so schenken?? Also halt nur ne Kleinigkeit... mir fällt echt nichts großartiges ein als vllt. was Süßes oder so... vllt. habt ihr eine Idee??? Danke!

...zur Frage

geburtstagsd geschenk für freund?

ich wusste nicht was ich meinem freund zum geburtstag schenken soll woraufhin eine freundin zu mir meinte ich solle ihm parfum kaufen. Ich wollte jetzt fragen ob jungs es mögen bzw sich über parfum(bzw eau de toilette) freuen und wenn ja was kann man empfehlen? :)

...zur Frage

Mitbringsel/Aufmerksamkeit nach Herzinfarkt?

Hallo,

mein Freund hat mir soeben mitgeteilt, dass ein guter Freund (ca 60 Jahre alt) von ihm gestern abend einen Herzinfarkt hatte und jetzt im Krankenhaus liegt. Er würde ihm gerne eine Kleinigkeit mitbringen, was ihn aufmuntert, bzw. auch Mut gibt. Kein so popligen Obstkorb oder Zeitschriften, typisch Krankenhaus. Er möchte was besonderes mitbringen, aber doch eine Kleinigkeit, welche er heute nach der Arbeit noch schnell besorgen könnte.

Freue mich auf schnelle Antworten von euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?