Welches Geschenk für einen 8-jährigen Jungen?

4 Antworten

Was ich da ganz gut finde sind Bausätze. Gibt's in tausend Ausführungen (Boote, Autos, teils Elektrik) je nach Interesse des Kindes.

Da kann das Kind dran rumwerkeln, am Besten zusammen mit nem Elternteil, das fordert die Bindung untereinander, Motorik und er lernt was über verschiedene Materialien. Kostenpunkt ca 10-30.- (zumindest hier bei nem ortsansässigen  Händler)

Das Kind fragen, was es sich denn so wünscht und mit dem Eltern absprechen, was davon in Ordnung geht.

Wäre von Vorteil wenn wir die Preislage wüssten und seine Interessen.

Manche stehen auf Lego Technik und Andere widerum spielen leider ausschließlich Computerspiele (was ich nicht unterstützen würde).

Was ich gerne verschenke ist Rush Hour.......ein kniffeliges fesselndes Spiel zum Alleinespielen: https://www.youtube.com/watch?v=oH2e5FJIXW0

Kostet ca 15 €

Das ist ein super spiel danke👍😉

1

Was möchtest Du wissen?