geschenk für eine reise

5 Antworten

Es gibt total süssen, nicht zu teuren Modeschmuck. Für jede Ohrstecker, oder Anhänger für Armband oder Kette.

Nichts zu teures, das ist klar. Selbst wenn ein Stück von etwas nicht zu teuer ist, in Massen summiert sich das ganz schön.

Was süßes wären natürlich so kleine Freundschaftsarmbänder. Oder eben Bänder, welche alle in einer Farbe sind, damit ihr euch quasi als Gruppe identifizieren könnt.

Das würde mir eigentlich schon als Gruppengeschenk reichen.

Eine Kurzreise meiner besten Freundin schenken , aber wohin?

Hey, ich wollte meiner besten freundin eine Reise schenken hätte mir überlegt nach paris aber manche raten mir es ab? soll für sie ein Geschenk werden hätte jemand wohin man hinfahren könnte ? wo man 1-2 Tagen hingehen könnte?

...zur Frage

Welches Geschenk kann man einem Reisenden machen, der nach London fährt?

Ein guter Freund von mir fährt bald für eine Woche nach London zum Sightseeing. Kurz vor seiner Reise hat er noch Geburtstag und ich suche noch ein passendes Geschenk. Jetzt kam mir die Idee, ihm vielleicht etwas für London oder Eintrittskarten in London zu schenken. 

Welches Geschenk kann man einem Reisenden machen, der nach London fährt? Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Reise als Geschenk?

Ich will meinen Eltern eine Reise schenken. Gibt es sowas als Gutschein oder so ? Ich will ihnen das Geld jetzt nicht einfach so in die Hand drücken.

...zur Frage

Was schenke ich meine Mama zum 50. Geburtstag?

Hallo,

Ich habe mit meinem Papa und meinem Freund geplant meiner Mama zu ihrem 50. Geburtstag eine Reise nach Rom zu schenken, da sie dort schon immer gerne mal hin wollte.
Wir wollen ihr 49. kleine Geschenke machen die auf die Reise hindeuten und das 50 ist dann die Reise.  
Könnt ihr mir Ein paar Tipps geben was ich alles nehmen könnte?
Habe bis jetzt noch nicht so viel. (Siehe Foto)

...zur Frage

Abschlussball - Geschenk für ein Junge 14/15 Jahre alt

Hallo :)

Also wir haben bald einen Abschlussball und da müssen die Tanzpartner sich gegenseitig halt beschenken...

Die Jungs müssen uns Mädchen halt einen Blumenarmband oder so schenken und wir Mädchen irgendetwas anderes außer Alkohol, Zigarretten und so nen Zeug.

Jetzt die Frage, ich weiß nicht was ich meinem Tanzpartner schenken soll ... Also über welches Geschenk würdet ihr Jungs euch freuen? Or was würdet ihr eurem Tanzparter schenken?

Danke!

...zur Frage

Geschenk für die Konfirmation meiner Schwester?

Hallo

Meine Schwester hat bald ihre Konfi und ich als ihr großer Bruder möchte ihr gerne was schenken. Wir haben ein gutes Verhältnis zueinander. Das Geschenk kann also auch etwas teurer sein (~150€) Ich selber bin noch 17 Jahre alt.

Mein Problem ist das ich nicht weiß was ich ihr schenken soll.

Schmuck: Aber welchen von welcher Marke (welche sind denn zurzeit "in")

Hatte auch die Idee einen Gutschein zu schenken aber finde da nur Massagen oder sportliche Aktivitäten Nichts so wirklich für 14 jährige Mädchen

Selbst gemachte Fotoalben oder ähnliches hat sie schonmal bekommen

Bin echt nicht gut im schenken. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?