Geschenk für eine Freundin.. Ist wichtig :))!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey ich bin auch grad nicht erfahren aber deine idee mit einer kette mit gravur und eine kleine teddy oder was ihr sont so für tiere gefallen ist eingentlich nicht schlecht...das kannst du auch in der stadt machen also die gravur...sie wird sich bestimmt freuen

Ein Armband mit süßen Anhängern.Es gibt auch in fast jedem Schmuckgeschäft ein Medaillon,das ist eine Kette die man aufklappen kann und man ein Foto reintun kann.Ein kleiner Teddy wäre aber auch keine schlechte Idee

Hey. Das ist ne super süße Idee und ich bin mir sicher wenn sie dich auch so mag wird sie sich über jedes deiner Geschenke freuen ;) Was ich süß fände wäre ne Kette mit deinem Anfangsbuchstaben ( Wie in HSM ) Oder nen Medallion mit nem Foto (von euch ??) sonnst von dir . Ganz früher hat man ja auch so Mixtapes mit Musik gemacht :D ;) Oder ein Schlüsselanhänger oder etwas was sie mit sich mit nehmen kann und sie dann an dich bzw. ein gemeinsames Erlebnis erinnert ;) Viel Erfolg

Ok:) vielen vielen dank.

0

Einen teddy? Den bekommst du so ziemlich überall bei allen preisen. :p Oder eine Kette oder schönes amrband. :) Schnurr ein bisschen bei deinen Eltern dann klappt das vielleicht besser. :D

Ne Armkette hat meine beste Freundin extrem gefreut und hat auch nicht viel gekostet.

Was möchtest Du wissen?