Geschenk für eine Freundin, die nicht so eine enge Freundin ist?

3 Antworten

Kommt nen bisschen auf die Persönlichkeit deiner Freundin an. Du kannst ihr z.B. nen leichten, schönen Schal schenken, welchen man auch tragen kann, wenn es wärmer wird. Oder die unpersönlichere Variante wäre ein Gutschein, z.B. von ihrem Lieblings Mode Label. Des weiteren könntest du ihr ein kleines Parfüm schenken. Dabei solltest du aber ihren Geschmack kennen. Wenn sie gerne feiern geht und nichts gegen Alkohol hat wäre das vielleicht auch was. Aber explizit kann dir hier denk ich mal keiner helfen, da keiner deine Freundin und ihre Geschmäcker kennt.

Kosmetik, also Nagellack, Badezeug, Wimperntusche....einfach mal in eine Drogerie gehen und gucken was dir so zusagt...Mädchen brauchen doch sowas immer

Was möchtest Du wissen?