Geschenk für eine Freundin die nach Australien fliegt?

4 Antworten

Kauf ihr irgendein so richtig kitschiges Souvenir deiner Stadt. Das bekommt sie sicher von sonst niemanden. Ich würde das echt lustig finden.

Ich wohne in Wien, sie würde eine Schneekugel mit dem Riesenrad bekommen.

Einen Musik Mix erstellen mit Liedern die euch verbinden... Dann hat sie was für unterwegs.

Ein Puzzle Foto von einem tollen Tag, den ihr erlebt habt, falls ihr abends mal langweilig ist.

Die kleinen Schoko Keks Koala Dinger, als Einstimmung für den Magen ;)

Also wenn ich jemandem etwas zum Abschied schenke dann etwas dass ihn an unser wunderschönes Land Österreich erinnert :) Bergkristalle, Salz aus Salzburg, Kürbiskernöl aus der Steiermark oder Burgenländischen Wein oder aber auch Fotos aus Österreich :) Die erinnern auch^^ LG

Öl und Wein dürfte sie nicht mitnehmen.

0
@vogerlsalat

Achja stimmt ja :/ das ist blöd.. aber es gibt bestimmt noch andere Österreichische Sachen die an die Heimat erinnern^^

0

Geschenk für Jungen kaufen, Vorschläge?

Hallo^^

Ich besuche in zwei Wochen meine Familie in Japan und wollte meine Neffen (2 &5) Geschenke machen. Aber ich habe leider keine Ahnung was ich ihnen schenken soll. Ich möchte etwas schenken was sie an mich erinnert, also nichts wie Knabberzeug etc.
Kostenmäßig sollte es nicht all zu teuer sein da das Budge sonst nicht reicht.
Auch sollte es nicht all zu schwer/groß sein, zwecks Fluggepäck

Ratschläge?  

...zur Frage

abschiedsgeschenk für freund der ausoandsjahr macht?

ich wollte fragen ob jemand eine nützliche, lustige und persönliche idee für ein geschenk hat. mein freund fliegt diese sommerferien  für ein jahr nach australien. wie kennen uns aber noch nicht so lange. hat jemand eine idee was man alleine oder auch als gruppe schenken kann?

...zur Frage

Geschenk für mitarbeiter Idee?

Ich möchte meinen Mitarbeitern etwas zu meinem Abschied schenken. Eifach eine kleine Geste. Wir haben jetzt nicht soooo ein enges Verhältnis und es sind 3 Personen. Was könnte ich schenken?

...zur Frage

was der besten Freundin zum Abschied schenken? (Australien)

Hallo ich brauche Hilfe. Meine beste Freundin fliegt demnächst für 2 Monate nach Australien und wir wollen ihr ein Abschiedsgeschenk mit vielen nützlichen Dingen schenken. Hättet ihr Ideen oder Erfahrungen was bei eurer Reise gefehlt hat oder sehr wichtig ist? Oder was eurer Meinung nach nicht fehlen darf?

...zur Frage

Was kann ich meiner besten Freundin(15) zur Konfirmation schenken?

Meine beste Freundin hat in drei Wochen ihre Konfirmation und ich habe noch kein geschenk für sie. Hat jemand eine Idee? Budget zwischen 20 bis 50 Franken respektiv Euro

...zur Frage

Kollegin geht in Mutterschutz, passenes Geschenk?!

Hallo, unsere Kollegin geht in 1 Woche in ihren wohlverdienten Mutterschutz. Wir möchten ihr hierzu natürlich was schenken, uns stellt sich jetzt aber die Frage ob wir IHR noch was schenken oder dem Baby?! Wir sind eher der Meinung, dass es ja IHR Abschied ist und deshalb ja ein Geschenk für sie - oder? Und wenn was für sie, hättet ihr Ideen?

Uns wäre mit Antworten sehr geholfen..vielen Dank :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?