Geschenk für eine Freundin die nach Australien fliegt?

4 Antworten

Kauf ihr irgendein so richtig kitschiges Souvenir deiner Stadt. Das bekommt sie sicher von sonst niemanden. Ich würde das echt lustig finden.

Ich wohne in Wien, sie würde eine Schneekugel mit dem Riesenrad bekommen.

Einen Musik Mix erstellen mit Liedern die euch verbinden... Dann hat sie was für unterwegs.

Ein Puzzle Foto von einem tollen Tag, den ihr erlebt habt, falls ihr abends mal langweilig ist.

Die kleinen Schoko Keks Koala Dinger, als Einstimmung für den Magen ;)

Also wenn ich jemandem etwas zum Abschied schenke dann etwas dass ihn an unser wunderschönes Land Österreich erinnert :) Bergkristalle, Salz aus Salzburg, Kürbiskernöl aus der Steiermark oder Burgenländischen Wein oder aber auch Fotos aus Österreich :) Die erinnern auch^^ LG

Öl und Wein dürfte sie nicht mitnehmen.

0
@vogerlsalat

Achja stimmt ja :/ das ist blöd.. aber es gibt bestimmt noch andere Österreichische Sachen die an die Heimat erinnern^^

0

was der besten Freundin zum Abschied schenken? (Australien)

Hallo ich brauche Hilfe. Meine beste Freundin fliegt demnächst für 2 Monate nach Australien und wir wollen ihr ein Abschiedsgeschenk mit vielen nützlichen Dingen schenken. Hättet ihr Ideen oder Erfahrungen was bei eurer Reise gefehlt hat oder sehr wichtig ist? Oder was eurer Meinung nach nicht fehlen darf?

...zur Frage

abschiedskarte wegen 2 monate Australien

Eine Freundin fliegt bald für zwei monate nach australien und ich weiß einfach nicht was ich auf die karte schreiben soll!

...zur Frage

3 Monate Touristenvisum in Australien...darf man wieder für 3 Monate rein, wenn man einfach kurz nach NZ fliegt?

Eine Freundin und ich wollen bald durch Australien reisen, aber wir kommen aus der Schweiz und können deshalb kein work&travel visum beantragen...

Ein Touristenvisum geht 3 Monate und wir wollen länger bleiben. Wenn wir nach 3 Monaten Australien kurz nach Neuseeland fliegen und direkt zurück nach Australien, haben wir dann wieder 3 Monate Aufenthaltsrecht in Australien?

...zur Frage

Kollegin geht in Mutterschutz, passenes Geschenk?!

Hallo, unsere Kollegin geht in 1 Woche in ihren wohlverdienten Mutterschutz. Wir möchten ihr hierzu natürlich was schenken, uns stellt sich jetzt aber die Frage ob wir IHR noch was schenken oder dem Baby?! Wir sind eher der Meinung, dass es ja IHR Abschied ist und deshalb ja ein Geschenk für sie - oder? Und wenn was für sie, hättet ihr Ideen?

Uns wäre mit Antworten sehr geholfen..vielen Dank :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?