Geschenk für eine Freundin bezüglich ihrer Größe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.sueddeutsche.de/karriere/mindestgroesse-bei-der-polizei-polizei-in-nrw-muss-auch-kleine-bewerberin-zulassen-1.3620293

Dann bewirbt sie sich halt in einem anderen Bundesland - so what.

Die Körpergröße dürfte das geringste Problem sein. Selbst für's BKA reichen 162 Zentimeter.

Schenke Ihr schon jetzt einen (Spielzeug)-hubschrauber für den "gehobenen" Dienst.

Besten Dank für's Sternchen.

0