Geschenk für eine die 18 Jahre alt wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe ein großes Märchenbuch mit wunderschönen Illustrationen bekommen. Es sollte wohl ein Zeichen dafür sein, dass mit dem Ernst des Lebens der Zauber und das kindliche Staunen nicht aufhören soll. Jedefalls hatte ich das Geschenk so verstanden.

Aber es ist von Typ zu Typ verschieden, was gut ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Karte für ein Konzert ihres Lieblingssängers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen besonderen kleinen Teddybär! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf www.eis.de ;-)

Lass dir was einfallen, was zur Person und dem Anlass passt. Socken sind zB nicht sehr geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blondeMonika 02.02.2016, 07:45

Danke, bist ein kleiner Scherzkeks, Socken bestimmt nicht ausser die machen Musik.!!!!!

0
ASW19 02.02.2016, 08:38
@blondeMonika

Mir wurde zu meinem 18. von meiner Mutter ein Buch über mich geschenkt. Also eine Art lustige Bildergeschichte mit allen möglichen Fotos die von mir über die Jahre gemacht wurden. Von peinlich bis "oh mein Gott, das darf niemand jemals sehen" ist alles dabei. Ist eigentlich wirklich super! :)

0

Was möchtest Du wissen?