Geschenk für ein Mädchen zum 16. Geburtstag!

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

vielleicht eine schöne kette z.b. eine namenskette von christ die ist auch nicht teuer um die 50 eure aber die sehen echt schön aus !http://www.christ.de/product/31200044/namenskette-925er-silber/index.html

vielleicht dann noch ein Bild von euch auf einen schönen ramen oder auf einen Teddy drucken lassen oder eine Schokolade auf der du einen text drauf schreiben kannst !

ich hab meiner besten Freundin mal einen kleinen urlaub mit mir nach berlin geschenkt dass war echt toll !!!

Da hat sie aber Glück, so eine beste Freundin wie dich zu haben! :) Danke für die Vorschläge! :)

0

Hahahahahaha.... Dein Profilbild findet man bei Google wenn man hübsches Mädchen eingibt xD hab ich mal für ein Fakeprofil benutzt. :'D

0

Limousinen fahrt mit ihren freunden :) für 1 stunde bezahlt man zwischen 100 und 200 euro :-) über so eine limo fahrt mit den freunden würde sich denke ich mal jedes mädchen freuen :)

Liebe grüsse

Für Geschenke (oder Inspiration dazu) find ich danato.com ganz gut, habs auch schon einige male hier vorgeschlagen und bis jetzt kam keine Beschwerde dazu. :)

Dankeschön, ich werd mich mal da umschauen! :)

0

Lady million ! Ist n super tolles Parfüm, gefällt jeder Frau würde ich behaupten. :)

ist wirklich hammer

0

in welchem verhältnis steht ihr beide denn? beste freundin? paar? schwester?

Beste Freunde. :)

0
@bellamignone

wie wärs mit einem kissen oder einem t-shirt oder so mit nem foto von euch beiden? vlt noch irgend nen insider- witz mit drauf oder so oder wenn sie sowas mag schenk ihr doch nen gutschein zum skydiving oder so das könntet ihr auch zusammen machen :)

1

oder kauf ihr doch einen stern ich würde mich darüber mega freuen

Ja eine Kette wäre schön

Ich kann dir helfen. Aber auf was steht sie so?

Klingt vielleicht dumm, aber sie hat keine besonderen Interessen. Man könnte ihr theoretisch alles schenken. :)

0

Ok ähm, Wie wäre es mit einem vollen Besutyset also mit Nagellack, Creme, Shampoo, Make Up, Haarspray, Deo, Parfüm,.... Kannst du auch selber kaufen und zu einem Geschenk zsm basteln Hoffe könnte helfen, wenn nicht schreib einfach dann Sage ich nochwas LG und viel Glück CaryNathalie

0

parfüm oder eine kette, schuhe ~

Kauf doch eine Kette mit ihrem und deine Namen graviert oder Armband

kannst du mir da eine gute Seite empfehlen? :)

0

christ.de

0

Ein richtig gutes Parfüm und ein Schminkset.

Als auf My Day gibts so Dinner fals sie deine Freundin ist is total schön und romantisch

CHANEL PARFÜM..! Oder irgendeins anderes Parfüm...

Ein Smartphone Ein Tap Eine Kette Klamotten Gutschein

200 Euro? is deine Freundin aber dann oder? oder Schwester?

-> Tablet :D

-> Dinner for 2

-> shopping tour

Schau mal bei Jochen Schweizer:)!

Pandora armkette :-)

Was möchtest Du wissen?