Geschenk für ein Mädchen zum 16. Geburtstag!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht eine schöne kette z.b. eine namenskette von christ die ist auch nicht teuer um die 50 eure aber die sehen echt schön aus !http://www.christ.de/product/31200044/namenskette-925er-silber/index.html

vielleicht dann noch ein Bild von euch auf einen schönen ramen oder auf einen Teddy drucken lassen oder eine Schokolade auf der du einen text drauf schreiben kannst !

ich hab meiner besten Freundin mal einen kleinen urlaub mit mir nach berlin geschenkt dass war echt toll !!!

Da hat sie aber Glück, so eine beste Freundin wie dich zu haben! :) Danke für die Vorschläge! :)

0

Hahahahahaha.... Dein Profilbild findet man bei Google wenn man hübsches Mädchen eingibt xD hab ich mal für ein Fakeprofil benutzt. :'D

0

Für Geschenke (oder Inspiration dazu) find ich danato.com ganz gut, habs auch schon einige male hier vorgeschlagen und bis jetzt kam keine Beschwerde dazu. :)

Dankeschön, ich werd mich mal da umschauen! :)

0

Lady million ! Ist n super tolles Parfüm, gefällt jeder Frau würde ich behaupten. :)