Geschenk für ein Mädchen das man mag?

3 Antworten

Hii, in welchem Alter seit ihr denn? Das kommt halt auch ein bisschen drauf an. Es gibt Mädchen die freuen sich über einen süssen Plüsch-Teddy, andere stehen auf Rosen. Was auch immer gut ankommt ist ein Armband oder so. Halt Schmuck, aber nichts übertrieben teures. Du könntest ihr ein Armband mit einem süssen Anhänger kaufen, und es ihr als "Glücksbringer" oder so schenken. 

Danke für den Tipp :) und wir sind beide 20^^

0

Hast du denn Interesse an ihr? Wenn ja wäre es doch eine gute Möglichkeit ihr das zu zeigen!:) Wie wäre es mit einem Blumenstrauß oder so?

Hab Interesse :D aber noch will ich es nicht zu sehr zeigen. Es soll mehr eine nette Aufmerksamkeit sein. Mal abgesehen von Blumen

0
@xKanarya1907x

Also wenn du ernsthaftes Interesse hast, würde ich das echt zeigen! Oder sag es ihr zu ihrem Geburtstag:)

0

Nichts Großes. Nur Kleinigkeiten wie Blumen, eine Karte und vielleicht eine kleine Süßigkeit dazu

Mit welchem Programm kann ich eine Diaschau machen?

Ich will zum 60sten Geburtstag meiner Mutter eine Diaschau machen. Kenne mich am Computer nicht so wahnsinnig gut aus. Welches Programm läßt sich auf die Schnelle lernen?

...zur Frage

Freundin hat demnächst Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken kann, sie mag eher persönliche Dinge keine materiellen Sachen wer weiß weiter?

Persönliche, Geschenk, Ideen

...zur Frage

Welchen Alkohol Nachbarn zum Geburtstag schenken?

Also mein Nachbar feiert seinen 18., wurde spontan eingeladen, habe aber nicht viel mit ihm zu tun. Reden halt selten, aber dann verstehen wir uns auch gut. Deswegen dachte ich, dass Alkohol das beste Geschenk wäre, weil er schon so viel Geld von seinen verwandten kriegt, ich also kein geld schenken will, und ich ihn nicht so gut kenne, dass ich jetzt wüsste, was er gerne macht... Könnt ihr mir irgendwas empfehlen? Kenne mich mit Alk nicht soo gut aus, weiss nicht, was man da schenken könnte. Tequila oder Wodka vielleicht? Lg

...zur Frage

Ist eine Hornhautraspel ein gutes Geschenk?

Mein Vater wird 50 und hat immer sehr viel Hornhaut an den Füßen und ist immer am raspeln. Da wollte ich ihm ne gut Hornhautespel, ist das ne gute Idee, kennt ihr ne gut Marke?

...zur Frage

Hat jemand eine gute Geschenk Idee (für Vater)?

Guten Tag alle zusammen ;) Mein Vater hat bald Geburtstag und mir fällt nun schon seid 4Wochen kein Geschenk ein ... Nun an euch: Habt ihr Ideen was man(n) (16) seinem Vater zum Geburtstag so schenken kann? Danke schon mal für Vorschläge :3

...zur Frage

Was kann man seiner Mutter schenken

Meine Mama hat morgen bzw. heute Geburtstag und ich hab auch schon ein Geschenk aber ich will villeicht noch was kleines selbst gebasteltes dazu schenken. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?