Geschenk für ein Krankenhausbesuch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie in zwei Tagen nach Hause kommt, ist ein Blumenstrauß nicht unbedingt so günstig. Davon abgesehen, sind in vielen Krankenhäusern - je nach Abteilung - Blumen inzwischen nicht gerne gesehen.

Kauf ihr lieber ein süßes Stofftier, ein Buch oder was zum Knabbern. Das Krankenhausessen ist meist nicht so toll und da freut man sich über richtig gute Kekse o.ä.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :D

Wie wäre es mit einem "Gute Besserung Bär" oder eine Tafel Schokolade...auf welcher steht Gute Besserung oder so ?

Etwas was sie sehr mag und immer essen kann..

Oder nimm süsse snacks für sie mit wo du weisst, das sie freude daran hat.

Gruss :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht vollkommen!

sie kommt ja bald wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr Zeitschriften und was zum naschen mitbringen...Das mit den Blumen würde ich lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war auch schon im Krankenhaus, und was mir gefehlt hat ist Abwechslung, vielleicht ein lustiges Buch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?