Geschenk für ein 14-Jähriges Mädchen? (Firmung)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn sie in ihrem alter schon sehr modebewusst und stylisch erscheint, dann würde ich ihr ein Friseur Gutschein sei es zum schneiden odernur stylen schenken, oder halt ein H&M Gutschein, das geht doch immer!!! hoffe das hilft dir weiter... :))

Was sind denn ihre Interessen? Vielleicht kannst du dich daran orientieren. Oder aber du kaufst ihr wirklich Schmuck, passend wäre doch ein hübscher Rosenkranz ;-)

Originell finde ich allerdings auch immer das: kauf ihr eine Aktie... vielleicht investierst du ja richtig und sie kann zum 18 Geburtstag 32,28 für sich verbuchen?? ;-)

Gutscheine, Schminke, Kleidung gehen natürlich auch immer, finde ich aber immer etwas dürftig

Also ich (15) würde mich auf jeden Fall über Schmuck freuen. Damit kann man eig., wenn es nicht zu extravaganter Schmuck ist gar nicht viel falsch machen.

ich bin auch 14, was ich mir wünschen würde wäre: schmuck, geld, irgendwas zb für den fuhrerschein (hat meine schwester auch bekommen sie ist 15), bilderrahmen oder bilderalbum, usw.

derdorfbengel 17.07.2011, 00:51

Huch! Für den Führerschein mit 14 Jahren??

Du gibst einem ja immer wieder Rätsel auf....

0

Ein Gutschein im Wert von 30€ ! Was sie halt gern macht.(Kino, Kleidungsgeschäft,Saturn)

Ein mp 3 player. Etwas Schminke. Süßigkeiten. Aber zur Firmung ein budget von 30 euro ist wenig.

Hallo, es kommt natürlich darauf an, wie man zu der 14jährigen steht... aber ich denke die meisten werden sich in dem Alter über ein gemeinsames "Shoppen gehen" freuen. Also wäre meiner Ansicht nach ein entsprechender Gutschein ein gutes, weil sehr persönliches Geschenk. Grüße

Was möchtest Du wissen?