Geschenk für die Taufe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spartopf mit Namen, erstes Besteck mit Gravur, Schaukelpferd, taufring mit kette,

Hallo, Kleidung braucht ein Kind immer. Einen niedlichen Pullover, ein T-Shirt (es geht auf den Sommer zu) dazu eine Hose oder ein Kleidchen. Schau mal bei kik, da sind die Sachen nicht so teuer. Wie alt ist denn das Mädchen? Ich frage, wegen der Größe.

Sie wird im April zwei Monate alt

0