GEschenk für die ganze Familie?

1 Antwort

ich verschenke oft bastelsets z.b. bei buttinette zu kaufen. das ist etwas, was die familie zusammen machen kann. oder auch eine DVD mit einem geeigneten familienfilm.

Klopapier zu Weihnachten?

Wir wichteln innerhalb der Familie zu Weihnachten. Damit ich nicht wieder auf den letzten Drücker los gehe, hätte ich gerne ein paar Vorschläge. Wir wichteln nicht für eine bestimmte Person, sondern jeder bringt ein Geschenk für 25 Euro mit. Was kann man schenken, was jeder gebrauchen kann, außer Klopapier!????

...zur Frage

Bestimmt Folge? Fernsehserie?

Hallo

Ich suche eine Folge aus so einem Genre wir Criminal Minds.

In der Folge geht es um eine Familie bestehend aus Vater, Mutter, 2 Söhnen und 2 Töchtern. Die ganze Familie bis auf die 2 Mädchen werden ermordet vom Nachbarsjunge. Die Ermittler forschen lange an dem Grund für seine Tat und erfahren schließlich, dass die ältere Tochter ihn darum gebeten hat. Denn der Vater hat sie jahrelang missbraucht und ihre Schwester ist eigentlich die Tochter von ihr und ihrem Vater. Der Rest der Familie hat nichts dagegen unternommen, deshalb mussten sie auch sterben.

Kennt ihr die Folge ?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Geschenk zu spät? (Amazon)

Hallo, Ich habe vor einer Woche ein Geschenk für weihnachten bei Amazon gekauft, eigendlich bin ich auch Prime kunde aber diese bestellung ging nicht mit Prime, trotzdem stand da: kommt vor Weihnachten an und es sollte bis max. am 22.12 also Heute ankommen aber die Post war gerade schon da und hatte kein packet dabei. Kann es später als Weihnachten (also 24.12)ankommen?!

...zur Frage

Familienzoff

Hallo zusammen. Meine Tochter und mein Enkelkind haben es Weihnachten vorgezogen zu verreisen anstatt die Festtage mit der Familie zu verbringen und mir das Ganze zwei Tage vorher erzählt. Gut sollen sie machen aber meine Frage ist jetzt, muss ich den beiden trotzdem was schenken?? Danke für eure Antworten. Lg Rita

...zur Frage

Darf ich dem Kind von Zeugen Jehovas etwas zu Weihnachten schenken?

Meine Nachbarn sind Zeugen Jehovas und feiern ja eigentlich keine Weihnachten. Ich würde ihrer Tochter aber gerne ein kleines Geschenk machen. Beleidige ich sie damit?

...zur Frage

Wo gibt es Infos für eine Umschulung?

Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau arbeite aber bei einer Familie und betreue ihre behinderte Tochter. Da die Familie aufgrund der schweren Behinderung ihrer Tochter selbsrständig sind können sie auch ungelernte Leute einstellen. Ich liebe meinen Job und bin in allem sicher, arbeite nun schon 7 Monate da. Ich möchte gerne mehr Geld verdienen/Stundenlohn und meine frage ist daher wo oder wie kann ich eine Umschulung oder Weiterbildung neben meinem Job machen ? Eine weitere Ausbildung ist nicht möglich aus finanziellen gründen.

Danke im voraus für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?