Geschenk für die Freundin zum Halbjährigen? brauche ideen...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also meine hat immer kleine überraschungen geliebt... Ketten sind dir ja zu langweillig ( ich hatte ihr ein armband mit bestimmten Zeichen die uns verbinden geschenkt) was sie mochte war z.b. ein romantisches pciknick am rhein schln im sommerj etzt ist das ja in der jahreszeit nicht möglich... lad sie zu dir nach hasue ein verdeck ihr die augen mach diene zimmer tür auf dort liegen rosenblüten im bett sektgläser auf dem tisch und kerzen im zimmer verteilt und ein großes herz aus kerzen auf dem boden in der mitte liegt dann noch eine kleine aufmekrsamkeit was sie mag ( oder ienen brief) und mach ihr einen unvergesslichen tag (: viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß, ketten sind dir zu langweilig, aber eine freundin hat von ihrem freund eine kette geschenkt bekommen, mit dem anfangsbuchstaben seines namens. ein persönlicher brief ist auch ziemlich aufmerksam :) ansonsten finde ich hat es ganz was mit ihren interessen zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk' ihr doch ein nettes Buch. Es gibt sehr viele Bücher mit schönen Blumen-Fotos und lieben Sprüchen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?