Geschenk für die eltern der freundin?

2 Antworten

Hallo,

wie gut kennst Du sie denn? Und Haus oder Wohnung, oder Hobbies?

ganz allgemein kann man immer sowas wie Blumen, Essig/Öl in schöner Verpackung oder Pralinen schenken. Aber das ist ja nichts persönliches.

wenn es etwas persönliches sein soll, muß man, logischerweise, irgendetwas über die Menschen wissen.

An deiner Stelle würde ich Blumen und eine schöne Fl. Sekt mitbringen. Ich glaube darüber freut sich jeder. Ich wünsche dir ein recht schönes Weihnachtsfest und grüße dich herzlich bienemaus63

Wo bekomme ich nicht zu teure Armbanduhren?

In welchem Geschäft oder wo online bekomme ich nicht zu teure Armbanduhren???

...zur Frage

Was schreibt ihr in Weihnachtskarten?

...zur Frage

Suche cool bzw. besonders aussehende Kakteen

Hey Leute,

ich suche als Weihnachtsgeschenk Kakteen, die besonders aussehen.

Sie können ruhig schön groß sein, aber sollten noch auf den Schreibtisch passen :-)

Habt ihr Vorschläge für mich, dann immer her damit :-)

...zur Frage

schöne geschenke zur taufe - was habt ihr als pate eurem patenkind zur taufe geschenkt?

suche ideen für ein geschenk zur taufe, welches der pate seinem patenkind schenken kann!

...zur Frage

Wie erklären, dass man keine Weihnachtsgeschenke will?

Ich möchte nichts geschenkt bekommen und habe das meinen Eltern auch schon mit der Begründung gesagt, dass ich im Moment halt einfach keine Wünsche habe und es deswegen auch sinnlos fände, mir IRGENDWAS zu wünschen, das ich gar nicht will und brauche nur damit sie mir etwas schenken können.

Meine Eltern sagen dann immer bloß so was wie ''Aber was ist denn Weihnachten ohne Geschenke?'' und ''Du musst dir doch aber was wünschen, sonst bist du nachher traurig''. Ich finde einfach keine weiteren produktiven Argumente und meine Eltern wollen mir aber auch nicht einfach Geld schenken, weil sie es 'unpersönlich' finden.

...zur Frage

Ich suche ein schönes Geschenk für meine Schwiegereltern?

Ich fahr morgen ins Hessenland zu meinen Schwiegereltern in spe und hab keine Ahnung was ich den als Aufmerksamkeit schenken soll da ich sie nicht besonders gut kenne....HILFE....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?