Geschenk für die Beziehungspartnerin gut verpacken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dir das nicht zu "kitschig" ist, dann kanst du ja etwas passendes basteln. Also zum Beispiel eine kleine, schöne Holztruhe, die ein bisschen maritim aussieht, gefüllt mit Sand, Muscheln und vielleicht Fotos usw., dann die ausgedruckte Buchung dazu. Oder einen kleinen Karton, der außen mit Fotos beklebt ist, statt der Truhe.

Da fällt dir bestimmt was schönes ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinW99
31.08.2016, 22:04

ist mir nicht zu kitschig, meine Freundin liebt solche selbstgebastelten Sachen und daher finde ich die Idee sehr gut :) 

Hatte nun die Idee das ich einen kleinen Koffer wegen der Reise eben baue und in von außen mit lauter kleinen Hinweisen zu dem Ort mache, wie auch der Kofferanhänger.

Aber bei der Innengestaltung hast du mir geholfen, Dankeschön an dich !

0

Ich hab mal eine Reise "verschenkt", indem ich auf einen Kofferanhänger die Adresse des Urlaubsorts und das Datum geschrieben habe. Zuerst war der Beschenkte irritiert - bis er merkte, um was es ging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinW99
31.08.2016, 19:38

So etwas in der Art finde ich wirklich sehr gut, Dankeschön dafür schon einmal! Jedoch wollte ich es schon ein wenig größer verpacken wenn es geht, mit mehr Tari Tara rum. Habe wirklich viel Zeit zum Basteln und bin handwerklich auch begabt, da ich so etwas lerne. Aber der Anhänger ist schonmal eine gute Idee, danke dafür !

0

Ein Ratespiel! Druck im Internet Bilder aus die für den Ort typisch sind
Vllt bekommst du auch was Orttypisches zu Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?