Geschenk für die beste freundin (15 jahre)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hat sie ja ein Thomas Sabo oder Pandora armband? :) Natürlich kosten die sachen da ein bisschen mehr, aber vielleicht ist es dir das ja auch wert ;) dann kannst du dafür einen anhänger kaufen, der euch beide an irgendetwas erinnert, euch verbindet oder ihr etwas bedeutet! :) meine beste freundin ´zb. geht nächstes jahr für 1 jahr nach amerika und ich schenke ihr zu irhem geburtstag auch für ihr thomas sabo armband einen anhänger, entweder ein flugzeug oder die freiheitsstatue! :) wenn du nicht soo viel ausgeben willst, dann google doch einfach mal nach schönem schmuck (nicht von six oder so, sondern ein bisschen was 'besseres') oder wenn sie sowas mag, dann irgendwie eine kette mit ihrem namen oder dem anfangsbuchstaben , kann man auch im internet bestellen :))

Einen hübschen selbstgemachten Schlüsselenhänger !!Oder ein Handytäschchen ( da gibt es doch so hübsche Muster )

Anhänger  - (Geschenk, beste Freundin) Schlüsselanhänger - (Geschenk, beste Freundin)

Ein Fotoalbum wäre doch schön.