Geschenk für die beste freundin- Events o. ä.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey hallo das würde ich aber toll finden wenn ich deine beste freundin wär du denkst ja wirklich ernsthaft drüber nach was du ihr schenken sollst aber das ist echter freundschaftslliebe also wie wärs den wirklich mit dem supertalent oder es könnten ja auch noch abndere talentshows sein wie voice of germany oder so eine internetseite wo du z.b. tickets fürs supertalent bestellen kannst aus eigenen erfahrungen weiss ich das es dort hammer ist alles so riesig und du kommst dir da so klein vor voll die grosse stimmen und so:http://www.onlineticketsshop.de/das-supertalent-karten

ach ja sag mir biotte für was dzu dich entschieden hast und wenn fürs supertalent oder voice of germany wies euch gefallen hat..

PS: :wenn dir meine antwort geholfen und auch gefallen hat würde ich dich bitten meinen antwort als deinen beste antwort auszuwählen bin nämlich neu

LG:: sabi99

kann man für das supertalent jetzt schon karten kaufen? wenn ja wo? weil auf der seite die du oben geschrieben hast komme ich nicht richtig zurecht.

0

Du kannst ihr ja ein Geschenk (zum Beispiel ein Buch, CD,...) mit einem Gutschein für ein Konzert schenken... das sind dann auch zwei Geschenke. Das tolle daran ist, das sie eines zuerst und das andere erst später hat... ich hoffe ich konnte dir helfen!

gute idee , danke :)

0

Solltest du auf die idee kommen Musical Tickets zu verschenken schau mal auf www.musicalact.de die haben recht günstige!

Kathegorie A bei Lion King London?

Hi,

ich habe gerade König der Löwen Tickets für London über Expedia gebucht.

Da steht jetzt nur, dass diese in der Kategorie A liegen und die Sitzplätze variieren können.

Hat jemand damit schon Erfahrung gehabt?