Geschenk für die bald 15 Jährige beste Freundin?!

5 Antworten

ein musikvideo mit fotos und bildern von euch und eurer Musik.Dazu vielleicht gesammelte Birthdaygrüße aus der Umgebung per cam;-)

Fotocollage ;) Mit euren Fotos (: Hab ich auch schon gemacht, sie hat sich gefreut ;)

wie geht sowas?

0
@NWThilfegesucht

Du nimmst dir ein Papier und klebst dir da Bilder von deiner Freundin und Dir drauf. Velleicht noch ein paar Lieblingsfotos oder eine Band die euch gut gefählt. Einfach alles drauf kleben was dir bzw. ihr gefählt. mfg Ratisdy

0

Eine Fotocollage hinter Glas/im Bilderrahmen mit schönen Erinnerungsbildern (Kindergarten/Schule/Party/Urlaub einzeln o. gemeinsam)

Wo kann ich einen Weihnachts-Callboy mieten und wie viel kostet er ungefähr?

Bin auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin - da kam ich auf die Idee ihr einen schönen "heiligen Abend" zu schenken. Wo kann ich einen Weihnachts-Callboy mieten? Ist das teuer? Ich dachte an drei bis vier Stunden, oder kann man sich auch die ganze Nacht leisten? Wer hat Erfahrung und gibt mir einen Tipp?

...zur Frage

Was kann ich einem Reichen schenken?

Ich (16) habe zufällig einen neuen Kumpel (17) kennengelernt und verstehe mich soweit ganz gut mit ihm. Er hat in ein paar Tagen Geburtstag und feiert ihn auch. Normalerweise verschenke ich zum Geburtstag von Freunden so ca. 15 Euro und/oder was zu trinken :)

Doch ich weiß von ihm, dass seine Eltern ziemlich viel Geld haben und auch als ich er von seinen Vater abgeholt worden ist, da habe ich gestaunt mit was einem Auto er dort vorgefahren kam.

Er trägt meisten neue Klamotten und kauft sich natürlich viele Dinge neu. Auch als wir beim Dönermann standen und er uns einen Döner ausgegeben hat, habe ich erneut gestaunt, als er sein Portemonnaie öffnete und ich dort min. 300-400 Euro Bar zusehen bekam.

Aber was soll ich ihm schenken, wenn ich ihm 15 Euro schenke, dann wird er sich doch nicht darüber freuen, sowie ich es jetzt tun würde?

...zur Frage

Was soll ich meiner BFF schenken ich fahre in den URLAUB und weiss nicht was ich mitbringen soll?

Hey ich weiss nicht was ich meiner Freundin aus dem Urlaub mitbringen soll?

Könnt ihr mir helfen? :D:D Danke im Voraus

...zur Frage

Was kann ich einer guten Freundin zum Geburtstag schenken?

Hallo, meine Freundin wird 14 und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll, da mir langsam die Ideen ausgehen. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich ihr nichts Selbstgemachtes schenken möchte. Wäre toll, wenn man das kaufen könnte. Tipp: Sie ist Disneyfan und  mag es zu malen, am liebsten mit Acryl. Ich hoffe das kann helfen.

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Wie viel Geld schenken?

Hi liebe Community, ich (m/15) bin auf der Konfirmation meiner besten Freundin (w/14) eingeladen. Ich hatte mir überlegt, dass ich ihr einen Blumenstrauß mit Schmetterlingen aus Geldscheinen schenke. Sie hat mir letztes Jahr einen Gutschein zum Kart fahren geschenkt, aber sie macht das nicht so gerne. Bücher sind auch nicht so ihr Ding. Auf ihrer Konfirmation sind aber auch noch andere Freunde eingeladen, mit denen ich auch befreundet bin. Ich weis jetzt aber nicht wie viel sie ihr schenken, nachfragen finde ich aber auch blöd. Jetzt die Frage: Wie viel Geld soll ich ihr schenken? 20€? Meine Familie hat zwar AUSREICHEND Geld aber ich finde ab 50€ wirkt es vielleicht übertrieben gegenüber den anderen Geschenken. Was ist eure Empfehlung?

...zur Frage

Hat jemand eine Idee wie ich eine Reise als Geschenk schön verpacke?

Hallo, ich möchte einer guten Freundin zum Geburtstag einen Ausflug mit Übernachtung mit mir schenken. Für 4 oder 5 Tage oder so. Meine Frage ist, ob jemand eine Idee hat, wie ich das schön verpacke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?