Geschenk für Dichter?

6 Antworten

Lade ihn zum nächsten Poetry Slam ein, der in seiner oder deiner Nähe statt findet. Veranstaltungskalender findest du im Internet. Vielleicht mag er ja selbst was vortragen. LG

ein kleines büchlein mit stift für unterwegs. denn ein dichter hat überall einfälle, die schnell notiert werden müssen, damit sie nicht verloren gehen.

em nen schönene vergoldeten füller ein büchlein zum schreiben oder ganz schön ei´n tintenfass mit feder

Geschenk-Ideen für den 16 Gb?

Hallo
Meine beste Freundin wird 16 aber ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll.
Zu meinem hat sie mir Shishatabak geschenkt, also kann ich das nicht auch schenken. Ich will ihr etwas Grosses und etwas kreatives schenken?
Nun zu ihr:
Sie ist araberin, raucht ab und zu Gras und ab und zu Shisha. Sie liebt Autos und Mottorräder und hat ein eigenes Motorrad.
Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Welche Ideen habt ihr für ein Last Minute Geschenk?

Du hast auch bis kurz vor Weihnachten noch das ein oder andere Fragezeichen auf Deiner Geschenkeliste stehen? Gerade wenn es schon zu spät zum Bestellen ist, muss ein Last Minute-Geschenk her. Welche Ideen hast Du für ein kreatives Geschenk, das richtig gut ankommt?

...zur Frage

Besonderes Geschenk für beste Freundin? Danke

Hallo Leute, meine beste Freundin hat Geburtstag also bald und ich möchte ihr was schenken, kein normales Geschenk sondern was besonderes. Habt ihr Ideen was ich ihr schenken kann ?

Danke IsaBella

...zur Frage

Geschenk für mitarbeiter Idee?

Ich möchte meinen Mitarbeitern etwas zu meinem Abschied schenken. Eifach eine kleine Geste. Wir haben jetzt nicht soooo ein enges Verhältnis und es sind 3 Personen. Was könnte ich schenken?

...zur Frage

Geschenk für Freundin, bis morgen?

Hey

Also morgen hat eine Freundin von mir Geburtstag und sie hat mich und noch ein paar andere Freunde eingeladen. (Sie wird 13). Also wir haben abgemacht, dass ihr jeder etwas selbst kauft, und wir haben schon alle was, aber wir wollen ihr noch etwas alle zusammen schenken. Nur wissen wir nicht was... habt ihr vielleicht Ideen?

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Was kann man seiner Mutter schenken

Meine Mama hat morgen bzw. heute Geburtstag und ich hab auch schon ein Geschenk aber ich will villeicht noch was kleines selbst gebasteltes dazu schenken. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?