Geschenk für depressive Freundin, die in Therapie geht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das mit dem Buch finde ich schon eine ziemlich gute Idee du könntest es  auch noch schön persönlich gestalten indem du eigene Kommentare oder texte welche dir zu deiner Freundin einfallen dort rein schreibst außerdem könntest du ja so etwas schenken wie ein Teddy oder Schokolade, Schokolade macht glücklich:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Freundschaftsarmband oder eine Kette. Mit Schlüssel und Schloss, dass die eine eben den Schlüssel und die andere das Schloss hat. Aber die Idee mit dem Buch find ich auch ganz toll. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine freundin hat  von ihren eltern eine tafel in die klinik geschickt bekommen auf der steht if you are always looking down you will never see the rainbow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste was ich damals mit bekommen hab war ein teddy mit halsband mit einem kleinen "fach" drinnne wo ein bild von meiner besten freundin nd mir drinnen war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal eine kette und ein brief bekommen und das ist seehr wertvoll für mich. Ich würde das selbe deiner freundin auch geben und wie du schon sagst das mit buch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Brief Kette oder ein Schutzengel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ihr vielleicht noch ein Stofftier mit geben...sonst super Idee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volllll
14.05.2016, 16:53

Nein ein Teddy oder so was....zur Erinnerung.

0

Schreibe doch ein zwei schöne Erinnerungen rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?