Geschenk für den Vater#Titelvergeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich finde es schon ein wenig seltsam, nen sixpack Bier zum Geburtstag zu verschenken, den sich dein Vater an der Tanke leicht selber kaufen kann. Dein Vater wird doch noch andere Hobbys als Alkohol haben, hoffe ich doch stark...... Mach dir mal Gedanken drüber oder sprich mal deine Mutter an, die kennt ihn länger als du es tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke auf jeden Fall etwas von dem du weisst, dass du damit richtig liegst. Ob es nun ein Sixpack von seinem Lieblingsbier oder ein Paar Tennissocken ist/sind, ist doch egal.
Schöner wäre natürlich etwas persönlicheres... Aber du wirst die richtige Entscheidung treffen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Wein kann man viel falsch machen! Kauf lieber das Bier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?