Geschenk für den Geburtstag meiner Oma?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lebt sie noch Daheim oder in einem Pflegeheim?

Ansonsten: Wie wäre es mit einem Gutschein für einen Friseurbesuch. Es kommen Friseure auch ins Haus.

Fußpflege ist auch nicht verkehrt. Also alles das, was Mädels eigentlich so gerne haben. :)

Auch wenn es etwas spät ist..

Du kannst ihr evtl im nächsten Jahr eine Art Andenken machen (Engel aus Stein,...) und ihr dazu paar nette Zeilen schreiben.

Somit kann sie dich immer in der Nähe haben :)

Ich würde versuchen herauszufinden wie ihre Vergangenheit war, ob die vielleicht mit jemandem ä gerne an einem Ort war, oder sie hat immer ein Lied geliebt oder vielleicht wollte sie auch schon immer mal was sehen/haben.

Eine schöne Kette vielleicht?

Oder du machst einen Mädelsabend mit ihr.
Frisiere sie doch einfach hübsch, mach ihr die Nägel und dann macht ihr es euch vorm TV gemütlich und guckt alte Filme oder Serien, die sie mag? Oder du liest ihr was vor?
Zeit ist das kostbarste was du ihr schenken kannst.

Schenk ihr dich einen Gutschein zum Eis essen . Habe ich auch gemacht:)

Mach ihr was eigenes, bastle ihr was oder so. Auf jeden Fall etwas, das man nicht so kaufen kann, da sieht sie, dass du dir Mühe gegeben hast und freut sich bestimmt.

Ein Schutzengelanhänger für eine Kette? 

Ein paar mehr Informationen wären hilfreich.Bekommt sie noch alles mit?Wie alt wird sie?Mag sie Musik?Hat sie was zum abspielen dafür?

Verbringe doch einfach mal einen ganzen Tag mit ihr. Schau mit ihr alte Fotoalben an und unterhalte dich mit ihr. Da freut sie sich bestimmt sehr.

vielleicht selbstgemachte Marmelade, oder Badesalz?

Was möchtest Du wissen?