Geschenk für den Freund zum Jahrestag 18 + 16

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such dir nen alten Schlüssel, lass eure Initialen (mit Datum?) eingravieren und schenk ihm den "Schlüssel zu deinem Herzen" - den kann er unauffällig am Schlüsselbund tragen, ohne dass es gleich jeder sieht, und es ist nicht so öffentlich und kitschig wie die ganzen Liebesschlösser... Oder du lässt den Anhänger gravieren...

Wäre schon hilfreich, wenn man ein paar Informationen zu deinem Partner hätte. Denn so kann man ganz gewiss nicht helfen, da liegst du ganz richtig mit.

Ich bitte einfach um ein paar Anregungen, was andere Leute ihren Freunden geschenkt haben. Aber hier paar Infos :) Mein Freund liebt es etwas mit mir zu unternehmen, er ist großer Fifa und Playstation Fan, und er ist derjenige der in unserer Beziehung den Part übernimmt , welcher unübertreffbare geschenkideen hat deswegen steh ich echt unter druck :D

0

Wie wäre es denn mit einer Fotocollage von euch beiden. Wenn du ein paar schöne Bilde von euch beiden hast kannst du diese z.B. auf www.fotocollage-erstellen.net hochlanden und kostenlos zu einer collage verarbeiten. Wenn sie dir gefällt kannst du sie danach auch auf Leinwand oder Poster drucken lassen :) Finde ich ein sehr passendes und persönliches Geschenk. Viel Spaß und Erfolg bei der Suche :)

Was möchtest Du wissen?