Geschenk für den freund zum 1 - jährigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe meinem Freund eine art Adventskalender gemacht. Also 30 tage vorm einjährigen hab ich ihm eine box überreicht, die 30 kleine Geschenke enthalten hat. Da waren dann so nützliche dinge drin, wie duschgel, shampoo, haargummis (er hat lange haare), aber auch süße Sachen, wie kleine Liebeserklärungen, selbst gezeichnetes bild von uns oder bisschen was zu schnuckern, was er gerne isst.
Dann hab ich ihm auch schon mal ein gutscheinheft geschenkt, ein selbstgemachtes natürlich.
Oder habe über wochen hinweg eine art Tagebuch geführt. Da hab ich dann rein geschrieben, wenn ich an ihn denke oder so erinnerungen rein geschrieben oder sowas.
Dann hab ich auch schon ein Fotoalbum selbst gestaltet.
Zu einem jahrestag gab es auch mal eine Übernachtung im wolfscenter, da er auch total auf wölfe steht.

Überleg dir, was euch verbindet und/oder was er gerne macht bzw mag. Werde vielleicht kreativ. Ist, finde ich zumindest, schön, wenn es etwas besonderes ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Kerl würde mich z.B tierisch über einen Auflug mit einer Vorbereitung freuen, wie z.B das Sie Essen geht mit mir und anschließend noch Abends wohin oder eventuell dann bei Sich daheim bereits was aufgebaut hatte usw. mit einem schönen Abschluss mit Happy End. Gebe Ihm etwas was er sich schon immer gewünscht hat, vielleicht auch im Erotik bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toommaa
24.08.2016, 14:09

hm ok, danke😂

0

naja, in diesem alter wüsste ich nur zu gut über was ich mich bei meiner freundin freuen würde....

--> ups falsch plaziert, siehe kommentar unten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toommaa
24.08.2016, 14:01

Ich rede von materiellen Dingen :D

0

Was möchtest Du wissen?