Geschenk für den Freund selbstgemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine selbstgemachte Karte mit einem Foto von euch und einem süßen Text
Ein Umschlag mit Zetteln die er immer in bestimmten Situationen öffnen soll
Back ihm einen Kuchen, du kannst ja deine Eltern um Hilfe bitten wenn sie schon zu Hause sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine beste Freundin hat ihrem Freund mal ein "Weißt-du-noch"-Glas(?) gemacht :) mit ganz vielen Zetteln, wo Erinnerungen der beiden drauf geschrieben waren. Find das eine sehr süße Idee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsabella
06.07.2016, 22:34

Ist aber vielleicht eher etwas zum Jahrestag/Geburtstag/Weihnachten/Silvester oder ähnliches xD

0

Merci-Kasten, an jedem Riegel an der 'durchsichtigen' Seite ein Zettelchen machen, auf dem etwas Süßes drauf steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süße stellen aus dem Chat Screenshot en,ausdrucken, lochen und und in eine Karte mit einem Band binden. Kommt erstens richtig süß rüber und zweitens ist es etwas sehr persönliches mit großem Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?