Geschenk für den Freund! Jungs farbe ist am besten? Boxershort

schwarz - (Männer, Style) mehrfarbig - (Männer, Style)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Pack schwarz weiß grau 40%
Pack nur weiß 40%
Pack schwarz 20%

5 Antworten

Unterwäsche ist schon sehr persönlich, aber wenn ihr "zusammen seid" sicher nicht falsch. Selbst bevorzuge ich weiß, das finde ich optisch die hygienischeste Variante. Allerdings trage ich auch schwarz. Weisst du, was er meist trägt? Das würde ich beibehalten.

also er hat viele schwarze und manchmal auch farbige also Bunte
aber eher schlicht

wäre es dann nicht besser einfach 3 verschiedene farben zu kaufen.  also schwarz weiß grau

Grau und schwarz finde ich also schön :)

Ich würde das mit alles Farben kaufen also schwarz weiß grau

Ja geht auch mal was "persönlich"

Also schwarz ist am besten und persönlich finde ich weiß schrecklich

okay danke für die antwort !! :)

Pack nur weiß

Am besten pink, das hat nicht jeder. Die weißen lassen sich am besten umfärben.

Pack schwarz

Ich hab die auch von meiner Freundin geschenkt bekommen nimm nur die Schwarzen !! :D