Geschenk für den Freund (1Monat)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab meinem freund mal ein lederarmbändchen geschenkt und für mich das gleiche. also nicht so en einfaches ding, sondern schon ein etwas ausgefalleres was nicht jeder hat...er trägt es seit über nem halben jahr echt jeden tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gefällt Dir ein Gutschein, den Du schön gestalten kannst. Für z.B. ein selbstgekochtes Abendessen oder eine Massage von Dir, einen Kinoabend in Begleitung von Dir, für einen Film seiner Wahl... Damit kannst Du ihm dann einen schön gestalteten Abend mit Dir schenken. Das ist auch nichts wofür man sich in Unkosten stürzen muss. Nach einem Monat würde ich nur etwas kleines, romantisches schenken. Die Idee ist ja süß, das er Dir etwas schenken möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man brauch sich nichts nach 4 wochen schenken.. manche würden ja gar nicht mehr aufhören, geschenke zu suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginalein123
11.07.2011, 10:49

Ja aber er schenkt mir ja auch etwas kleines..

& außerdem schenken wir uns ja nicht jeden Monat etwas. Nur der 1. Monat ist so etwas 'besonderes' finde ich. :)

0

Was möchtest Du wissen?