Geschenk für den 50. von meinem Vater?

2 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten, schau Dich doch einfach mal auf einer der einschlägigen Seiten um. Wenn Du ein Bild von Dir oder Dir und deinem Vater hast, kannst Du damit so einiges anstellen. Z.B. zusammen mit einem Spruch, der Euch beide verbindet auf ein Tshirt drucken lassen, auf eine Tasse, eine Fußmatte oder ähnliches.

Wenn er gern mal einen edlen Tropfen trinkt, evtl. gibt es ja einen Whiskey, der in seinem Geburtsjahr ins Faß gekommen ist. Alternativ dazu gibt es Wein- oder Whiskeypackungen, die Du mit persönlichen Botschaften oder Initialien veredeln lassen kannst.

Als drittes fällt mir ein gemeinsames Erlebnis ein, bspw. Sportwagen fahren, Lasertag oder ähnliches, je nachdem was Dein Vater gerne mag...

Hoffe Du findest was

Schmuck..wenn buch( wenn du nicht weisst was das ist einfach googlen)

Hilfe! Ich brauche dringen ein Geschenk für meinen Vater!

Hallo. Ich brauche dringend ein Geschenk für meinen Vater, da er morgen Geburtstag hat. Ich kann nirgends etwas kaufen, da der nächste Supermarkt 30 km entfernt ist. Nun muss ich irgendetwas basteln oder so. Habt ihr irgendwelche Ideen was man basteln kann? Bitte Antwort :D

...zur Frage

Ideen für selbstgemachte Geschenke Vatertag?

Hallo erstmal , mir ist gerade eben aufgefallen dass morgen vatertag ist und ich kein Geschenk habe und nicht mehr kaufen kann ,da die Läden geschlossen sind ..deswegen meine Frage habt ihr Ideen dwas ich meinem Vater schenken könnte also etwas selbstgemachtes
Danke im Voraus

...zur Frage

Ich brauche ein Geschenk für meine Mutter zum 50. Geburtstag. Habt ihr Ideen für mich?

Ich will ein großes persönliches Geschenk wo sie vielleicht auch anfängt zu weinen. Es soll ein Geschenk sein was ich ihr an ihren Geburtstag (sie feiert mit 50 Mann) geben kann.

...zur Frage

Geschenk für Mutter zum 50.?

Habt ihr irgendwelche ideen, was ich meiner mutter zum 50. geburtstag schenken könnte? es sollte irgendwas persönliches mit bildern oder so sein. meinem vater haben wir zum 50. ein gästebuch auf der feier gemacht, also das fällt schon mal weg! ;) schonmal danke :)

...zur Frage

Mein Bruder wird demnächst Vater und ich bin auf der Suche nach einem Geschenk zur Geburt. Habt ihr da vielleicht irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Persönliches Geschenk für meine Schwester?

Ich (22) möchte meiner kleinen Schwester (19) ein persönliches Geschenk machen. jedoch sollte es kein Foto sein. Malen kann ich leider auch nicht. Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?