Geschenk für den 16 Geburtstag(Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja stimmt, 16 Flaschen von ihrem Lieblingsbier und auf etwas schreiben und dadrauf kleben und ich hatte bzw habe genau so immer Probleme mit Geschenken, eine Freundin wird auch bald 16 und letztens wurde eine 16, also sehr anstrengend mit den Geburtstagen, ich kann dir mal alle Geschenke aufzählen die echt toll sind
Also eine Handyhülle oder ein Kissen mit ihrem lieblingsspruch oder einem Bild von euch, wenn ihr ein Datum habt seit wann ihr befreundet seit oder generell irgendein Datum habt und sie ihre Schlüssel immer bei sich trägt, es gibt eine Seite und dir machen so Schlüsselanhänger mit so einem Monats Dings also da ist halt der Monat und wie bei einem Kalender alle Tage und zB der Tag 14 und da ist ein Herz drauf, also wenn du dich dafür interessiert könnte ich dir ein link dazu schreiben oder ein Schloss und ihr fahrt nach Köln oder so, eine Party mit den engsten organisieren, eine Halskette, ein Armband, Parfüm, Schuhe, irgendein Oberteil was sie gerne haben möchte, ein Wellness Gutschein für euch beide oder eine Kiste mit verwöhnungssachen drin wie für baden, Lippenstift, so Sachen, ich hoffe ich konnte helfen 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16 Bierflaschen. Auf jede einen der Gründe mit Post-Its/ selbstgemachten Etiketten kleben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?