Geschenk für das Baby einer "Freundin"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schöne Idee! Da freut sie sich sicher. Schuhe sind allerdings nicht gut. Ein Einjähriges läuft bereits, da müssen die Schuhe wirklich gut passen. Wenn es was zum Anziehen sein soll wären Söckchen geeignet, oder ein süßer Strampler (ca 86-92), oder, ist ja noch Winter, eine schnuffige Mütze. Ansonsten sind in dem Alter allmählich Wimmelbild-Bücher spannend, die kosten auch nicht so viel.

Ich finde es gut, dem Baby was zu schenken. Ihr kennt euch ja noch nicht so lange, da wäre Schmuck o.ä. für sie selbst vielleicht ein bisschen übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von repog4
11.02.2016, 15:01

Danke für deine Antwort. Habe Ihr eine Mütze & Handschuhe geschenkt, sie hat sich sehr darüber gefreut!:)

0

da ist sinnvoller, wenn man ein spielzeug oder ein kinderbuch schenkt. da reicht ein pixiebuch bzw. ein stabiles buch, was 5, 6 euro kostet.

eine kette ist dem alter sinnlos, da man die dem kind nicht umlegt und schuhe sollte das kind anprobieren, da kauft man nicht auf verdacht. als wir neulich mit meinen neffen schuhe kaufen waren,  kam raus, das dies eine wissentschaftliche prüfung sein kann. was da alles gefragt wird.

Kommentar von JeremyL
04.02.2016, 15:20

die Kette ist für das Mädchen, glaube ich :)

0

Finde die Idee mit den Babyschuhen echt niedlich. Aber vielleicht "schenk" ihr doch einen Babysitter und ein Essen in einem Restaurant oder so.

Babysitter können ja auch ihre Eltern sein und du gehst mit ihr schön essen.

Gruß Ashuna

Di se Idee ist wirklich sehr süß! Du könntest DRM kleinen Wurm auch ein Fühlbuch oder ein kleines Spielzeug kaufen. Schuhe können in dem Alter sehr unterschiedlich ausfallen, da müssen sie aber schon passen! Davon würde ich also abraten. Du könntest auch Mama + Kind ins Schwimmbad einladen ;)

Finde die Idee auch super :) Wenn du mit der Schuhwahl so unsicher bist, dann schenk ihr doch sowas hier: http://www.bellybutton.de/de/kuschel-affe.html Babys kuscheln immer gerne und haben daher auch entweder eine Kuscheldecke oder ein Kuscheltier. Da musst du dir auch keine Sorgen um die Größe des Babys machen.

Viel Erfolg :)

Schenk ihr eine Kleinigkeit und dem baby auch.

Was möchtest Du wissen?