Geschenk für Camper gesucht

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo --vielleicht ist da was dabei

http://astore.amazon.de/camperstuebch-21?node=82

VG pw (-:

Hallo douschka danke Dir für Deine Wertung .Ich hoffe Du hast was passendes gefunden. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit.

LG vom peterwuschel (-:

0

Hallo douschka, als Camper kann man immer was gebrauchen, da ja auch einiges mit der Zeit abnutzt bzw kaputt geht. Wenn du nicht genau weißt, was sie brauchen, dann verschenke doch einen Gutschein eines Campingfachgeschäftes, z.B. von Fritz Berger, der ist auch im Internet vertreten. Oder du verschenkst Gutscheine für eine neue Gasfüllung , oder eine Gasprüfung(wird alle 2 Jahre gemacht). Weiß ja nicht, wieviel du ausgeben willst, aber die Preise kannst du bei Berger oder anderen Händlern in deiner Nähe erfahren.

Du kannst auch einen Geschenkkorb mit allem möglichen Haushaltszeug machen,z.B.:Spülmittel, Schwämme, Sonnencreme, Wäscheklammern, Wäscheleine, Abfalltüten, Gefrierbeutel, Autan,Camping-Klopapier, Taschentücher,Spanngummis, etc.... braucht man immer. Vieleicht kannst du dir ja mal das Womo anschauen, dann siehst du was sie benützen, oder du fragst sie einfach. Wenn du das nicht möchtest, wäre ein Gutschein wohl am besten. Falls sie ein Boot haben, könntest du auch einen Gutschein vom Bootshändler nehmen.

Was kann man sich als Mädchen zum 14.Geburtstag wünschen (von Verwandten)?

Je näher die Zeit kommt, desto weniger werden meine Ideen und jetzt kann ich meiner Oma + Tante nicht sagen was ich mir wünsche, Überraschungen sind bei denen blöd.. aber ich weiß nicht! Was kann ein 14.Jähriges Mädchen brauchen,/haben wollen? :S

...zur Frage

Was kann ich meiner 83 jährigen Oma zum Geburtstag schenken?

Hallo liebe Leute,

meine Oma hat in 2 Tagen geburtstag, und ich habe überhaupt KEINE Idee was ich ihr zum Geburtstag schenke soll :o Ich würde ihr gerne etwas selbstgebasteltes schenken, was nicht nur in der Ecke steht, sondern man es auch benutzen kann (z.b. korb?) Es sollte so gut wie nichts kosten weil ich 13 jahre alt bin, und zur zeit pleite bin :D

Meine Oma ist draußen gerne im Garten, sie mag sehr gerne Blumen und ist eine fröhliche alte Dame. 

Danke an alle die antworten ! :)

...zur Frage

Welche Ideen habt ihr für ein Last Minute Geschenk?

Du hast auch bis kurz vor Weihnachten noch das ein oder andere Fragezeichen auf Deiner Geschenkeliste stehen? Gerade wenn es schon zu spät zum Bestellen ist, muss ein Last Minute-Geschenk her. Welche Ideen hast Du für ein kreatives Geschenk, das richtig gut ankommt?

...zur Frage

Was habt ihr eurem Freund/Mann zum 30. Geburtstag geschenkt?

Hallo!

Mein Freund hat im Juli seinen 30. Geburtstag und ich habe noch keine genaue Idee, was ich ihm schenken soll. Ich würde ihm gerne etwas ausgefallenes, dass man länger in Erinnerung behält, schenken. Deshalb würde es mich interessieren, was ihr euren Freunden/Ehemännern zum 30. oder generell zum runden Geburtstag geschenkt habt? Freue mich auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

Gute (Auto-)Biographien von interessanten Erfahrungen?

Meine Mutter liebt (Auto-)Biographien. Nicht unbedingt welche, von berühmten Persönlichkeiten, sondern von allen möglichen Personen, die etwas erlebt haben. Das können auch tragische Erlebnisse sein. Es soll nicht "harte Fakten" repräsentieren, sondern belebt Geschichten erzählen (was denke ich zum Autobiographischen statt biographischen tendiert).

Gerne würde ich ihr so etwas zum Geburtstag schenken.

Fällt jemandem etwas ein?

...zur Frage

Hat jemand eine gute Geschenk Idee (für Vater)?

Guten Tag alle zusammen ;) Mein Vater hat bald Geburtstag und mir fällt nun schon seid 4Wochen kein Geschenk ein ... Nun an euch: Habt ihr Ideen was man(n) (16) seinem Vater zum Geburtstag so schenken kann? Danke schon mal für Vorschläge :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?