Geschenk für BVB-Fan

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist er schon Mitglied? Ansonsten eine jahresmitgliedschaft

Tonimama 26.07.2013, 00:02

Hallo Anonymmensch! Das ist ja mal ne flotte Antwort! Mein Sohn ist inzwischen 27 ABER immer noch BVB-Fan! Er hat mich im Laufe der vergangenen Jahre jetzt auch soweit!!! Ich sage glatt Termine ab, wenn UNSERE Jungs spielen, und es im TV übertragen wird. Unser Hund hat ein Geschirr mit "BVB-Fan" drauf, wir fiebern alle mit!!! Ich weiß jetzt nicht mehr, was er damals zu Weihnachten bekommen hat, aber das steht ja schon wieder in ein paar Monaten an! Mitgliedschaft hat er nicht, weil er sehr oft "berufswegen" zu Spielen geschickt wird, das reicht dicke. Falls Du ne neue Idee hast...bitte melden! Biergläser etc hat er natürlich alles. Er hat inzwischen ein neues Auto (Kennzeichen 1909!!!), aber dafür würde ich niemals etwas kaufen...das muss er selber wissen! Vielleicht fällt Dir nochwas ein??? Lieben Gruß Tonimama

0
Anonymmensch 27.07.2013, 12:01
@Tonimama

Hallo tonimama, Wenn er schon so viel hat, wird es schwer noch Fanatikel zu finden... Aber hast du das mit der Mitgliedschaft richtig verstanden? Ich meine keine Dauerkarte. Dass er beruflich zu spielen geht spricht doch eigentlich nicht Mitgliedschaft oder?
Die Mitgliedschaft bringt lediglich ein paar große Vorteile mit sich. Diese sind hinter folgendem link aufgelistet. Alle weiteren Infos zur Mitgliedschaft sind dort ebenfalls zu finden: http://www.ich-bin-schwarz-gelb.de/

MfG

0

Einen Schal,eine Decke,ein kopfkissen,eine tasse,einen Fußball,ein Magazin,Unterschriften von den Spielern,einmal ein Foto mit denenen machen!

Wie wärs mit dem Spielplan der zweiten Bundesliga?

Tonimama 12.12.2010, 20:33

Wozu das denn???

0

Ne Jahreskarte für alle Heimspiele!

Tonimama 12.12.2010, 20:35

Wieviel kostet das denn??? Ich bin dankbar für einen Tip!!! Er spielt allerdings sonntags selber, aber das wär ja nicht das Problem!

0

Was möchtest Du wissen?