Geschenk für Bruder (14)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal bei ebay unter Schlüsselanhängern nach. da gibt es ganz pfiffige Sachen in die du sogar seinen Namen gravieren lassen kannst.

Das Parfum "Pure Men" von Bruno Banani! Kostet glaub ich so um die 10€ und riecht super!!!

Kauf ihm ne schöne DVD :) Was ihm so gefällt:) Mein Bruder freut sich immer drüber und es kostet in der Regel nicht mehr als 15 €:)

Geschenk für meine Schwester zum 14. Geburtstag. was soll ich schenken?

meine große (noch) 13 jährige Schwester hat bald Geburtstag und ich schenke ihr eine DVD (sie wünscht sich diese DVD). doch ich will ihr noch etwas basteln (möglichst für wenig Geld). Habt ihr eine Idee was ich ihr noch schenken kann??? Ihre Hobbys sind Volleyball, Musik, mit Freunden treffen und shoppen. bitte keine geld Gutscheine.

im Voraus vielen Dank -Lilli

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für meinen 18-jährigen Bruder

Hallo. mein Bruder wird in 4 Tagen 18 Jahre alt. Ich habe keine Ahnung was ich im schenken soll. Gutscheine & Bücher finde ich für den 18. blöd . Habt ihr eine Idee für ein Geschenk , das auch nicht zu teuer ist. Und ich brauche keine Antworten wie : ein Stripperin und Schnaps :D

...zur Frage

Was soll ich der Freundin meines Bruders schenken?

Die Freundin von meinem Bruder wird nächsten Monat 18. Ich bi natürlich eingeladen aber ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Hat jemand Vorschläge? Bitte nicht Geld oder Gutscheine :) Danke

...zur Frage

Hat jemand Geschenkideen für einen 14-jährigen Jungen?

Hallo, ich wurde zum Geburtstag eines Freundes eingeladen, dabei weiß ich leider nicht was ich ihm schenken soll. Ich möchte ihm eigentlich keine Gutscheine schenken. Seine Interessen gelten dem Fußball, aber ihm einen Fußball zu schenken wäre nicht kreativ, denn er hat schon genug Fußbälle. Als ich ihn fragte was er sich doch wünsche, meinte er es seie ihm egal. Schickt mir einen Link, wenn es bitte geht.

...zur Frage

Geburtstag, was kann man Jungs schenken?

2 Freunde von mir haben demnächst Geburtstag ( 22 und 20 Jahre ) Die sagen beide zwar, sie möchten nichts, aber natürlich möchte ich denen was kaufen, aber was wollen Jungs denn so haben oder was kann man denen schenken?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Bruder (13.Jahre)?

Hallo liebe Leute,

mein Bruder wird am Sonntag 13 und ich weiß nicht was ich im schenken könnte. Er spielt eigentlich nur Computer GTA 5 und Minecraft. Andere Hobbys hat er nicht! Was soll ich ihm schenken? Er will keine Paysafekarte und auch kein Computerspiel... Kommt mir auch bitte nicht mit Gleitgel oder so... dieses "Thema" ist ihm peinlich.

LG Juliawuli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?