geschenk für besten freund selbstgemacht

1 Antwort

ich habe einer meiner besten freundinnen eine selbstgemachte karte geschenkt , aber keiine normale langweilige wo einfach nur alles gute draufstand , sondern eine richtig coole , die mit einem kleinem lustigem ereignis in der schule zusammenhängt. damit du das verstehst werde ich mal kurz erzählen was passiert ist... alsooo: meine freundin (lisa) hat auf ihr lateinheft "latein ist sche*ße" geschrieben, unser lateinlehrer hats gesehen , hat ihren heftumschlag (plastikumschlag) genommen und hat ihn zerrissen (voller wut), hat rumgeschrien , dass er es gar nicht mag , wennn jmd. sowas über latein sagt und hat dann den umschlag in den müll geworfen :D ! auf jedenfall hab ich halt diese kleine aktion des lehrers für die karte benutzt. ich hab also so ein kleines comic gemacht. ein geburtstagskarten-comic :D da hab ich dann seine aktion draufgezeichnet , und hab in die karte noch einen lustigen aber persönlichen text geschrieben und noch 8 euro in die karte gesteckt. sie hat sie sehr über die karte gefreut und hat sich drüber kaputt gelacht ;) und die karte hat sie immernoch :) lg

vielen dank das ist eine tolle idee du hast mir sehr geholfen da fällt mir nähmlich was für meinen freund ein :)

0

Geburtstag / Beste Freundin / Geschenk /

Hallo:) meine beste freundin wird bald 14 und ich (w) brauch noch ein gutes (selbstgemachtes) Geschenk. Hättet ihr irgendwelche Ideen? Schonmal danke im vorraus.

...zur Frage

aufwendiges selbstgemachtes Geschenk für meine beste Freundin?

Habt ihr kreative Ideen was ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken könnte? Sie hat in 3 Monaten Geburtstag und ich möchte ihr was tolles und selbstgemachtes schenken. Zu meinem letzten Gebi hat sie mir nämlich einen Ordner und ein Video gemacht. Das hat mich sehr gefreut und wollte ihr eine genau so große Freude machen, wenn nicht dann noch größer! Auf jeden Fall muss es selbst gemacht sein und es darf schon sehr aufwendig sein. Bin weiblich 13. Danke<3

...zur Frage

Geschenk für Freund zur Unternehmensgründung

Hey,

Hat jemand eine Idee was ich meinem Freund als Geschenk zur Unternehmensgründung schenken könnte? Am besten wäre etwas selbstgemachtes.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Selbstgemachtes Geschenk an den besten Freund (20)?

Hallo :) ich (w) möchte meinem besten Freund gerne etwas persönliches / selbstgemachtes schenken, habt ihr Ideen?

...zur Frage

Geschenk für meine Schwester (19)?

Ich brauche dringend ein Geschenk für meine Schwester. Sie wird 19, aber sie ist kein Fan von Beauty- und Pflegeprodukten. Am besten wäre etwas selbstgemachtes, aber ich weiß einfach nicht was. Die letzten Tage habe ich überlegt, im Internet gesucht und war auch in der Stadt. Aber ich finde einfach nichts. Wäre nett, wenn Ihr Vorschläge hättet, was ich ihr schenken kann. :)

...zur Frage

Was kann ich meiner Tante zum Geburtstag schenken? IDEE GESUCHT

brauche Ideen. AM besten etwas selbstgemachtes.

DAnke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?