Geschenk für beste Freundin zum 19. Geburtstag - Ideenlos! :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gutscheine an sich für die beste Freundin find ich doof, wenn sie mit materiellen Sachen verbunden sind... Du könntest ihr aber einen Gutschein für einen Tag mit dir schenken, bei dem du diesen Tag organisierst. Du könntest beispielsweise für morgens ein Frühstück vorbereiten, richtig edel mit Pancakes, Lachs, Rührei etc. und dann stellst du ihr als Auswahlmöglichkeiten für den Mittag zB drei Vorschläge (je nachdem wo ihr wohnt, zB Besuch im Europapark, in irgendeinem interessanten Museum, auf einer Messe, im Spaßbad, was es eben so gibt und was sie mag). Dann gibst du ihr wieder Vorschläge für das Abendessen, beispielsweise ob ihr zum Italiener geht oder zum Chinesen oder selbst etwas kocht. Und am Abend gibt es dann den letzten Programmpunkt, zum Beispiel könnt ihr ins Kino gehen oder ins Theater oder paar DVDs ausleihen. Dann kann sie teilweise aussuchen, was sie machen möchte und du spendierst ihr natürlich alles. Kannst es ja so aussuchen, dass das Preislimit bei 30€ liegt. Das finde ich viel schöner als Gutscheine für Kleidung oder Bücher...

Tolle Idee, allerdings beginnen wir jetzt beide unsere Ausbildung, weswegen sie wahrscheinlich wegzieht.

0

Meine Freunde haben mir zu meinem Geburtstag eien rießigen Karton geschenkt, mit Bildern von uns und Sprüchen, die wir mal gesgt haben. In dem Karton waren dann lauter Zeitungspapier und zwischendrin kleine verpackte Geschenke, mit Sachen die ich gerne mag.Es sah voll schön aus und hat mich total gefreut :))

Was möchtest Du wissen?